Spitzenseife mit Hafermilch und Perlenpulver

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Spitzenseife mit Hafermilch und Perlenpulver

Beitrag von rokoud »

Sehr edel!
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Spitzenseife mit Hafermilch und Perlenpulver

Beitrag von ditte »

Lieber Seifensack, Hafermilchseife muss so! :smileygarden_im-garten70:

Eine wunderbare Naturseife, hast du klasse gemacht! :a020:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Spitzenseife mit Hafermilch und Perlenpulver

Beitrag von seifensack »

Meine Güte, soviel Zuspruch hatte ich überhaupt nicht erwartet. Vielen Dank, Ihr Lieben alle. Ja, das Perlenpulver schien mir auch dert Inbegriff des Luxuriösen. Ich habe einen Teelöffel voll in den Leim gegeben.
Beduftet ist sie mit Cashmere. Ich finde, das ist ein sehr schönen Duft und hört sic h auch nach Luxus an.
Wenn ich jetzt nicht schön werde, dann weiß ich auch nicht mehr. Jedenfalls habe ich alles dafür getan. Uiiiiii, werde diese Woch 70. Wenn man die 7 so vor den Latz geknallt kriegt, ist man endgültig aaaaalt.
Vielleicht kann ich mit dem Perlenpulver noch was retten. Hihihi! :a050:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
wildrosenfrau

Re: Spitzenseife mit Hafermilch und Perlenpulver

Beitrag von wildrosenfrau »

gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Spitzenseife mit Hafermilch und Perlenpulver

Beitrag von Rabbit »

Ganz edle Seife, die Farbe gefällt mir sehr gut. Die Spitzenmatte sieht toll aus. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Spitzenseife mit Hafermilch und Perlenpulver

Beitrag von Yucca »

Lieber Seifensack, solange man Seifen sieden kann ist man nicht alt! Außerdem ist das mit dem Alter so wie mit gutem Wein,
je älter desto besser :D :D .
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag :56:
Und deine Seife ist toll geworden :smilie_girl_131:
Liebe Grüße Yucca
Antworten