Nur zwei Füße dreckig

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von aria »

oooh, so viele nette Komentare :red3: . Das ist wirklich sehr lieb von euch - vielen Dank

aria
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von hüttelputz »

Bezaubernde Geschichte und eine sehr hübsche Seife.
Hoffentlich gibt es noch viele so nette Geschichten aus dem Kindermund.
Sowas wird in der Familie gern immer wieder erzählt :c041: (und ist den dann nicht mehr so Lütten schrecklich peinlich :c015: )
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von yogablümchen »

Gott ist die Geschichte niedlich. Könnte glatt von meinen Enkeln stammen. Und die Seifchen werden der nachfolgenden Generation bestimmt auch gefallen.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von Lady_M. »

Eine Geschichte, die ein Lächeln ins Gesicht zaubert und tolle Seifen, die klasse in Szene gesetzt sind!
Marie

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Pfötchenseife.
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von katzenmutter »

Ich liebe Geschichten zur Seife , danke! Seife und besonders die Form finde ich sehr, sehr hübsch. Pfötchen in "eckig" habe ich noch nie gesehen...…..hast du sie selber gemacht?
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von aria »

katzenmutter hat geschrieben:
Freitag 13. Juli 2018, 07:21
Ich liebe Geschichten zur Seife , danke! Seife und besonders die Form finde ich sehr, sehr hübsch. Pfötchen in "eckig" habe ich noch nie gesehen...…..hast du sie selber gemacht?
Die Form ist von Milky Way und ein Tray mit 9 Pfötchen. Ich mag diese Trays sehr.

Euch allen vielen Dank für eure netten Kommentare. Ich muß oft an diesen Ausspruche meines Sohnes denken und wollte unbedingt für diese Seife einen netten Namen, was lag also näher? Ihr könnt euch vorstellen, dass ich während ich die Seife machte mit einem etwas entrücktem Lächeln verzaubert war.

aria
Adrenaline

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von Adrenaline »

:c041: coole Geschichte und tolle Seife :smilie_happy_076: diese Pfötchen :lesen-buch44:
Wir haben draußen grad Baustelle....die Erdhaufen scheinen DAS Paradies für meine 2 1/2 jährige Tochter zu sein :c015:
Es erstaunt mich auch täglich wieder, wieviel Dreck auf so ein kleines Wesen passt :c041:
Bienemaja75

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von Bienemaja75 »

Du wirst sehen, die Kinder werden die Seife lieben, ich hab ja auch wegen meiner kleinen mit Sieden und Kosmetik rühren angefangen. Was ganz interessant ist bei beiden, sie fahren jetzt nicht unbedingt auf die bunten Seifen ab, diemeiner Meinung nach schön geswirlt sind, ihre Lieblingsseiten sind die honigseifen, braun wie Honig, duftend nach Beeswax ausgeformt in Elefanten, Nilpferden und Co....dieselbe Seifenform mit anderer Seife verpackt interessiert sie nich die Bohne. Dann sitzen sie beide gemeinsam abends i. Der Badewanne und schrubben sich gegenseitigden rücken 😍😍😍
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Nur zwei Füße dreckig

Beitrag von Rabbit »

Niedliche Geschichte und die passende Seife dazu, für die jetzt Kleinen mit "nur zwei Füße dreckig". :c041: :c041: :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten