mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von dandelion »

Gabi hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 20:14

Aber: du hattest doch gerade erst? :c041:
der ist gut! :c041:
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
BettieB.

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von BettieB. »

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und bitte weiter so. Die Seifen Serie ist so unglaublich schön und die Stempel veranlassen Schnappatmung bei mir :sabber1: :sabber1:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von Gabi »

dandelion hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 20:42
Gabi hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 20:14

Aber: du hattest doch gerade erst? :c041:
der ist gut! :c041:
Ich dachte tatsächlich, es handle sich bereits um exponentielles Wachstum!
Aber Entwarnung, noch lange nicht :smileymania1: : https://seifenforum.de/viewtopic.php?f=16&t=38295

:c041:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von dandelion »

zum Glück nicht, Gabi,
aber so richtig abnehmen tut die Kurve auch nicht wirklich

sie schwankt ..
zwischen ca 70 in schwächeren Jahren und in einem Jahr waren es mal 140 wenn ich mich recht entsinne...
und im letzten Jahr war es so richtig hübsch der Durchschnitt von 100.. spannend :smileymania1:
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von Ece »

Sie sehen alle wunderschön aus. Ich sitze vor dem Bild und schaue mir die Seifen an, wie bei einer Gallerie. Danke für den schönen Anblick liebe Dandelion. Und herzlichen Glückwunsch.

Und falls jemand Stempel bestellen möchte, würde ich mich gerne dran hängen für den Kantenschneider. Ich habe leider keinen Stempel gefunden, der mich anspricht. Aber der Kantenschneider hat es mir echt angetan. Mini! Du bist mal wieder Schuld :smileymania1:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von Lady_M. »

Meine herzliche Gratulation zum Jubiläum... und zu diesen prachtvollen Seifen!
savonette

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von savonette »

So schön anzusehen! Ich liebe ja diese Farbenvielfalt...die Duftvielfalt kann ich nur erahnen.
Gratulation zur 1100.! Beachtlich. Das bringt viele Erfahrungen mit sich.

Wie hast du denn gefärbt? Micas oder auch Tonerden u.Ä.?
Benutzeravatar
dandelion
Beiträge: 7968
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 09:55
.: Siederin der 1000 Ideen
Wohnort: NÖsterreich, am Rande der Wachau
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von dandelion »

savonette, das sind alles micas!
mit liebem Gruß,
dandelion


https://dandelionseifee.blogspot.com/
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von LuzDari »

Ich gratuliere Dir zum 1.100 Jubiläum :smilie_girl_112:
Unglaublich, wieviel Erfahrung und Wissen hinter jeder einzelnen Seife steht. Und Deine Serie ist sehr schön, jede einzelne hat ihren ganz eigenen Charakter....
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: mal wieder ein Jubiläum: 1100 Seifen

Beitrag von yogablümchen »

Wow, ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Jubiläum. Die Seifenserie ist ein echter Augenschmeichler.
Leider kann man sie nicht fühlen und schnuppern. Dafür muss das Seifchen, welches ich von dir habe dann herhalten, als Ersatz sozusagen.

Und deine Duftbezeichnungen hören sich allesamt sehr verführerisch an. Wie aus 1000 und 1er Nacht.

Mach weiter so, deine Neugier, deine Kreativität und deine immer wieder neuen Ideen sind nach wie vor eine Inspiration für mich.

Vielen Dank dafür.
Antworten