String pull... die etwas andere Technik

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: String pull... die etwas andere Technik

Beitrag von Ece »

Die sieht einfach genial aus. Wunderschön :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: String pull... die etwas andere Technik

Beitrag von lilacosmea »

Ece hat geschrieben:
Samstag 7. Juli 2018, 23:41
Die sieht einfach genial aus. Wunderschön :smilie_girl_323:
Das seh ich ganz genauso. :smilie_girl_022:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: String pull... die etwas andere Technik

Beitrag von Lady_M. »

Sehr originell und einfach nur bezaubernd!
Adrenaline

Re: String pull... die etwas andere Technik

Beitrag von Adrenaline »

Sieht toll aus :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: String pull... die etwas andere Technik

Beitrag von Kitti »

huch... ihr habt ja doch noch ein paar liebe Kommentare da gelassen....freu...dankeschön... :smilie_girl_112:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: String pull... die etwas andere Technik

Beitrag von Sylvia »

Liebe Kitti, das Video hatte ich auch schon gesehen, ist faszinierend wie diese Blüten entstehen.

Noch faszinierender finde ich das du es geschafft hast diese Technik für Seife zu verwenden. Es ist Dir super gelungen. Eine wunderschöne Seife. Fast zu schade sie zu zerschneiden. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: String pull... die etwas andere Technik

Beitrag von Kitti »

guten Morgen liebe Sylvia... dankeschön... sie reift noch am Stück... aber irgendwann werde ich die Seife benutzen ... dafür ist sie gemacht...(ich denke wenn ich Zeit finde werde ich diese Technik nochmal probieren) spannend zu sehen was passiert denn gibt wird es ja jedesmal ein anderes Endergebnis. :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten