Ice Ice Baby

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Ice Ice Baby

Beitrag von Angiebas »

Die erste Winterseife hats nun geschafft, nachdem sie erst mal in die Hose gegangen ist...
Wollte eine sehr EISIGE Seife gestalten, die auch kalt aussieht...
Meiner Meinung nach tut sie das, was meint ihr...
# 242.JPG
# 242.JPG (96.34 KiB) 1524 mal betrachtet
GFM aus Kokos, Schweini, Mandel, Olive, Rizi, SZS Gelee, Kaolin und Tiox... Als Einlagen habe ich (mixe ich selber bis es passt aus versch. Mica und Flüssigfarbe) türkise Seifen- und TS Schnipsel und Würfelchen genommen... Da ich noch einige über hatte, habe ich diese als Topping obenauf getan, das ganze wurde dann mit klarer TS fixiert
Beduftet habe ich sie Schnee-Frisch mit PÖ Gletschereis und Fresh Cotton, riecht wie frischer Schnee...
Schon mal vielen Dank fürs anschaun und natürlich auch fürs kommentieren...
Zuletzt geändert von Angiebas am Mittwoch 11. Juli 2018, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Ice Ice Baby

Beitrag von Seifenliebe »

Oh ja, die sieht wirklich sehr kalt aus, aber auch sehr sehr schön. Die TS obenauf unterstützt noch die Eisoptik, finde ich.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ice Ice Baby

Beitrag von Angiebas »

Danke schön liebe Birgit...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Ice Ice Baby

Beitrag von himmelblau »

Wunderschön, schneeweiß und wirklich eisig kalt!!! :smilie_girl_350: :smilie_girl_321:
Genau meine Farben!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Ice Ice Baby

Beitrag von savona »

Die verursacht wirklich ein Frösteln, geniales Blau! :smilie_girl_350:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ice Ice Baby

Beitrag von Angiebas »

Danke :lesen-buch44: Astrid und Savona
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Ice Ice Baby

Beitrag von Marianne »

Wow, Angie - die Seife ist ne Wucht - richtig eisig, kühl - macht Lust auf Schnee und Eis. Die Idee mit der TS-Fixierung ist Klasse! Hast du die TS auch selber gemacht? Sie ist farblos. Meine werden immer etwas gelblich.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Ice Ice Baby

Beitrag von aria »

rein klar und frisch, ich sehe einen klaren Morgen die unberührte Schneedecke. Sehr schön geworden.

aria
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ice Ice Baby

Beitrag von Angiebas »

Marianne hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 09:19
Wow, Angie - die Seife ist ne Wucht - richtig eisig, kühl - macht Lust auf Schnee und Eis. Die Idee mit der TS-Fixierung ist Klasse! Hast du die TS auch selber gemacht? Sie ist farblos. Meine werden immer etwas gelblich.
Danke meine liebe...
Und das obwohl Schnee und Eis überhaupt nicht meins sind :arabfr:
Die TS ist noch ein Rest gewesen, meine wird zwar relativ klar aber so dann doch wieder nicht... Wenn ich die Fixierung nicht gemacht hätte, wäre der größte Teil wieder runtergefallen und der Eis-Effekt wäre nicht gewesen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Ice Ice Baby

Beitrag von Angiebas »

aria hat geschrieben:
Mittwoch 11. Juli 2018, 09:21
rein klar und frisch, ich sehe einen klaren Morgen die unberührte Schneedecke. Sehr schön geworden.

aria
Danke dir Aria... :f010: Sie riecht auch so...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten