Primavera

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Primavera

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
gestern habe ich ein neues Muster ausprobiert und hatte dazu einen sehr braven SL aus Mandelöl, Babassuöl, Sheabutter und Rizinusöl. Unterlaugt ist diese Seife mit 11% und beduftet mit Garden Path.
Der Name deutet eine gewisse jahreszeitliche Verspätung an, ich weiß :smileymania1: .
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen -trotz der Katastrophe im Fußball, die einen wirklich depressiv machen kann - noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (23.47 KiB) 1643 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (27 KiB) 1643 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Primavera

Beitrag von Angiebas »

Super schön.. Sag mal hast du ein extra Schrank für Förmchen? Das müssem ja Unmengen sein... :smilie_girl_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Primavera

Beitrag von rokoud »

Ich habe extra Körbe dafür, aber ich gebe zu: Wie bei den Formen, Farben und Stempeln auch, reichen sie nicht mehr....
Adrenaline

Re: Primavera

Beitrag von Adrenaline »

Toll :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Primavera

Beitrag von Angiebas »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 27. Juni 2018, 18:21
Ich habe extra Körbe dafür, aber ich gebe zu: Wie bei den Formen, Farben und Stempeln auch, reichen sie nicht mehr....
Auf jeden Fall sind wir alle INFIZIERT, jeder auf seine Weise... :c015: :n035:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Primavera

Beitrag von Annabella »

Wunderschöne Seife. Tolle Farben...und mit den Formen und allem Übrigen geht es mir ähnlich :a050:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Primavera

Beitrag von LuzDari »

Schöne Farben!!
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Primavera

Beitrag von hüttelputz »

Allerliebst, die Seifen und die Förmchen.
Meine Güte, die Katze!!! Zauberhaft.

Der Duft passt ganz prachtvoll zu den Seifen, finde ich.

Ich würde ja zu gerne mal in Deinem Seifenkämmerlein das Mäuschen spielen. Wahrscheinlich gibt es dann permanent lauter entzückte Aufschreie.
....ach und DAS hier, und daaaa und ....
Totale Reizüberflutung :c041:
rokoud

Re: Primavera

Beitrag von rokoud »

Ihr könnt ja gerne alle mal zum Aufräumen kommen :smileymania1: . Wenn ich im Haus einen lauten Schrei höre, weiß ich, Herr Rokoud war im Keller.... :c041:
Maravillosa

Re: Primavera

Beitrag von Maravillosa »

Wunderschön! Ach, die Katzenform ist ja allerliebst :smilie_girl_323:
Antworten