Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von savona »

Wunderwunderschön!
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von Marianne »

Ece hat geschrieben:
Samstag 26. Mai 2018, 09:51
Marianne hat geschrieben:
Samstag 26. Mai 2018, 06:49
Die Seife ist ein Traum und der Stempel und der Stempel sehr edel. Wie hast du ihn denn gemacht?
Danke liebe Marianne. Ich habe es geschrieben und diesmal bei Lumbinigarden bestellt. Ging fix funktioniert hervorragend.
Lieben Dank :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von Admin3 »

Ich liebe diese schlichte Seife! :sabber_2:

Ich hab noch nie eine Aleppo gesiedet, hilft denn das Rizi damit die Seife schäumt? :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
sagunto
Beiträge: 12419
Registriert: Sonntag 8. Januar 2012, 17:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von sagunto »

Ich finde sie auch wundervoll in Ihrer Einfachheit und der Stempel passt perfekt dazu :smilie_girl_323:
soapmum

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von soapmum »

Sehr schön :sabber1: So eine würde ich gerne mal testen :a050: :coolgirl: :smilie_girl_249:
Majon

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von Majon »

Wunderschön, der Stempel macht sie sehr edel :sabber_2:
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von martina »

Sooooooooo schön!
Der Stempel topt nochmals die schlichte Eleganz :036:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von Ece »

Vielen, vielen Dank. :f010: :f010: :f010: Ich freue mich, dass sie Euch gefällt.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von Ece »

Rea hat geschrieben:
Samstag 26. Mai 2018, 19:54
Ich liebe diese schlichte Seife! :sabber_2:

Ich hab noch nie eine Aleppo gesiedet, hilft denn das Rizi damit die Seife schäumt? :smilie_denk_10:
Danke liebe Rea.
Das ist auch meine Erste. Ich dachte, schaden kann es ja nicht. Ausserdem wollte ich kein anderes Öl verwenden. Rizi ist für mich irgendwie neutral. Es kommt halt immer rein, wie Zucker und Salz. :D

Edit: Aber wenn man lange genug wartet, schäumt sie ja ohnehin. Möglicherweise ein bisschen früher durch Rizi. Ich wollte sie auf jeden Fall ca. sechs Monate liegen lassen. (Wenn ich es schaffe :smileymania1: )
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Ich wollte auch mal eine Aleppo sieden

Beitrag von Admin3 »

Danke Dir.
Irgendwann bestelle ich mir auch mal Lorbeeröl mit, dann versuch ich mich auch mal daran.
Antworten