Waterlily

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Amber

Waterlily

Beitrag von Amber »

Heute kann ich euch wieder mal eine Seife zeigen, das Rezept «Streichelzart» von Petra hat mich sehr angesprochen und es hat in den Fingern gejuckt, es auszuprobieren.

Waterliliy
Waterliliy
k-IMG_0007.JPG (183.69 KiB) 1792 mal betrachtet
Eine Seife habe ich angewaschen und ich finde sie – bereits jetzt - sehr, sehr angenehm und cremig. Zarter, schöner Schaum, eine Seife, die ich bestimmt noch öfters machen werde. Ausserdem habe ich ziemlich viel Shea- und Mangobutter in meinem Vorrat….

Inhaltsstoffe:
Olivenöl, Reiskeimöl, Aprikosenkernöl, Babassuöl, Kokosöl, Mangobutter, Sheabutter, Kakaobutter.
Beduftet ist sie mit Waterlily , ein wirklich schöner und ganz braver Duft, der – wie ich finde – sehr gut zu der Seife passt.

Ich hoffe, sie gefällt euch (auch) und ich freue mich über eure Kommentare!
soapmum

Re: Waterlily

Beitrag von soapmum »

oh sehr schön geworden und die Rohstoffe hören sich auch toll an :sabber_2: Mir gefällt dieser Duft auch sehr gut :sabber_2:

Wenn du da mal ein Stückchen übrig hast, würde ich es gerne nehmen :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber1:

LG
Kerstin
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Waterlily

Beitrag von kyochan84 »

Die Seife sieht toll aus und die Inhaltsstoffe lesen sich wunderbar.
Meine Liste wird länger und länger :c015:
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Waterlily

Beitrag von Brycha »

Die Seife sieht sehr romantisch aus und passt richtig gut zu dem schönen Duft.

LG Brycha
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Waterlily

Beitrag von Regina1 »

Die Inhalte sind ein Pflegeschatz. :f010:
Sehr schön deine neue Seife. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
grashupf
Beiträge: 402
Registriert: Samstag 19. März 2016, 18:51
Wohnort: Bei FFB

Re: Waterlily

Beitrag von grashupf »

Hübsches Seifchen und den Duft mag ich auch wahnsinnig gerne. Die Farben finde ich so schön zart.
Von wem war denn das PÖ? Bisher habe ich mich noch nicht so recht an den Duft getraut. Ich habe den von GF und da steht im Forum, dass er sehr stark andickt.
Viele liebe Grüße von Christine

Wichtelsteckbrief
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Waterlily

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schöne Farben, so zart und hübsch, das Rezept hört sich auch prima an
rokoud

Re: Waterlily

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Waterlily

Beitrag von Rabbit »

So schöne zarte Farben. Die Zutaten lesen sich toll, deine Seife ist perfekt. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
GuSto
Beiträge: 335
Registriert: Mittwoch 26. August 2015, 20:01
Wohnort: Niederösterreich

Re: Waterlily

Beitrag von GuSto »

Wuuuunderschön :) Ich mag diese zarten Farbtöne und die Inhaltsstoffe lesen sich auch sehr gut :)
Antworten