Veibro

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Majon

Veibro

Beitrag von Majon »

Hallo ihr Lieben :hallo:

Veibro - Veilchen Brombeer
Innere Werte: Dest. Wasser, Kokos nativ, Olive, Reiskeim, Kabu, Rizi, ZS, Salz, Kartoffelstärke,Tiox,
Lila, Dark purple (wird gerne grau, bei mir, aber diesmal geht es :D ich habe gut 1/3 von dem Lila beigemischt)
Die Düfte: Wild Violet (sehr Brav, war aber nicht so meins) Blackberry dickt gern schnell an, von Behawe.

Kennt ihr das? Beim Duft einrühren denkt man so: "ooch der zieht ja gar nicht sooo doll an" und dann Zack!
Das war Blackberry :c041:
Memo an mich selbst: Einrühren eingießen zack, nicht noch gucken, riechen, denken :smilie_verl_72:

So ist die untere Schicht nicht so gerade wie gedacht aber dann ging alles nach Wunsch.
Die Düfte passen, für mich, perfekt und so bin ich sehr zufrieden.

Veibro.jpg
Veibro.jpg (41.79 KiB) 1679 mal betrachtet
Danke fürs anschauen und kommentieren
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Veibro

Beitrag von Annabella »

Ich finde Deine Seifen wunderschön!!
Sehr gelungen..sieht edel aus..Glückwunsch :smilie_girl_207:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Veibro

Beitrag von Channi »

Das ist nicht nur sehr ansehnliche Seife, sondern auch ein schön inszeniertes Photo!

So langsam kriege ich das Gefühl, dass Seife machen eine Kunstform ist.
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Veibro

Beitrag von kyochan84 »

Sehr ansprechende Seife
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
carlotta

Re: Veibro

Beitrag von carlotta »

Sieht super aus: die Kombination aus leichtem Swirl mit dem geraden lila Streifen und dem dazu passenden Duft ist Dir ganz toll gelungen! Wunderbar fotografiert!
Marie

Re: Veibro

Beitrag von Marie »

Gefällt mir sehr gut.
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Veibro

Beitrag von Sisssi »

Eine ausgesprochen stylischer Seife. Sehr designt. Glückwünsche :smilie_girl_112:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Veibro

Beitrag von Angiebas »

Wunderschön... Ich liebe LILA...
Dieses MEMO habe ich auch... Ich vergess es nur immer wieder... :smilie_denk_10:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Veibro

Beitrag von Marianne »

Du hast eine wunderschöne Frühlingsseife gezaubert - würde gerne schnuppern - duftet sicher himmlisch
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Veibro

Beitrag von Rabbit »

Deine Seife ist richtig Edel, gefällt mir sehr gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten