Honey

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Honey

Beitrag von Malvina »

Oh wie schön!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Demi90

Re: Honey

Beitrag von Demi90 »

Was für ein tolles Cremeweiß trotz Honig :sabber1: darf ich fragen wieviel Honig du genommen hast dass deine Seife so hell bleibt? :smilie_girl_112:
Erynwen

Re: Honey

Beitrag von Erynwen »

Wundervoll wie hell und glatt die ist trotz Honig :c015:
War sie von Anfang an so hell oder ist sie beim Reifen heller geworden?
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Honey

Beitrag von Mika »

@ Sylvia : Dankeschön für den Link ! :f010:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Honey

Beitrag von Ece »

Eine wunderschöne Seife. Meine erste Honigseife blieb leider lange weich. Mich würde auch interessieren wieviel Honig Du genommen hast. :smilie_girl_073: Wenn ich deine schöne Seife sehe, würde ich es glatt nochmal versuchen.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Honey

Beitrag von Sylvia »

Herzlichen Dank für Eure Kommentare.
Ich habe das Rezept von Lucy in der ersten Seite verlinkt, da steht das genaue Rezept.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Honey

Beitrag von roseaufdemberg »

ein Traum von einer Seife *schmacht* viellelicht sollte ich doch auch mal :a050: - und dann un be dingt dieses Rezept...
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Honey

Beitrag von martina »

Optik und Zutatenliste gefallen mir außerordentlich gut! :036:
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Honey

Beitrag von Jeanny_sw »

die sehen so mega aus und ich finde nirgends diese Form mit den Ladies - dabei hätte ich die auch so gern *seuftz*
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Honey

Beitrag von Evangeline »

was für traumhafte seifen. hat tabac angedickt? ich meine da war was... :smilie_denk_10: müsste die waschweiber auch mal wiedr rauskramen. in welche form hast du sie gegeben, dass es so gar keinen rand gab?
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten