Nordwind

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Nordwind

Beitrag von savona »

Klasse!
Wenn ich Robbe wäre, würde ich mich verdrücken.
An dieser Fuke hängt noch gaanz viel Fisch dran :smileymania1:
rokoud

Re: Nordwind

Beitrag von rokoud »

Du meinst, Sie sollten teilen? :c041:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Nordwind

Beitrag von savona »

Nee, aber Killerwale lieben doch Robben..
rokoud

Re: Nordwind

Beitrag von rokoud »

:smilie_girl_004: die sind aber schwarz-weiß... :n035:
BettieB.

Re: Nordwind

Beitrag von BettieB. »

Also Rokoud - deine SeifenKUNSTwerke faszinieren mich immer wieder :em53:
rokoud

Re: Nordwind

Beitrag von rokoud »

:red3: so lieb von Dir! :n035:

Da ich jetzt so oft, auch per PN, nach der Leuchtturmform gefragt wurde, habe ich recherchiert, kann aber leider nicht mit einem Link dienen. Aber ich habe mich daran erinnert, noch eine andere Form dort - vor langer Zeit - gekauft zu haben und kann Euch deshalb den Namen des Shops bei eBay sagen: sweet_moulds_com. Das müsste Euch eigentlich weiterhelfen...
rokoud

Re: Nordwind

Beitrag von rokoud »

LuhaNi hat geschrieben:
Donnerstag 22. März 2018, 08:42
ja eben. Deswegen würde ich ja nur da drüber streichen lol
gerade das Iglu ist aber unkaputtbar, wenn man nicht mit Wasser drangeht :smileymania1:
rokoud

Re: Nordwind

Beitrag von rokoud »

rokoud hat geschrieben:
Donnerstag 22. März 2018, 17:23
:red3: so lieb von Dir! :n035:

Da ich jetzt so oft, auch per PN, nach der Leuchtturmform gefragt wurde, habe ich recherchiert, kann aber leider nicht mit einem Link dienen (dazu habe ich die Form schon zu lange, der Kauf ist weg in meinem eBay-Account). Aber ich habe mich daran erinnert, noch eine andere Form dort - vor langer Zeit - gekauft zu haben und kann Euch deshalb den Namen des Shops bei eBay sagen: sweet_moulds_com. Das müsste Euch eigentlich weiterhelfen... Sonst schaut mal bei etsy, da bekommt man sie vielleicht auch.
Sorry, habe versehentlich auf "Zitieren" gedrückt, war nicht beabsichtigt. ich habe nur den Hinweis auf etsy ergänzen wollen :red3:
Majon

Re: Nordwind

Beitrag von Majon »

Hach die sind ja wieder goldig :sabber_2: ,Seifenkunst vom feinsten

Und die tolle Leuchtturmform ist auf der Webseite des Shops auf Seite 2 zu bekommen.
(Gaaaanz schlimme Seite)
rokoud

Re: Nordwind

Beitrag von rokoud »

Danke! :n035:
Antworten