Koi Karpfen "Fake" Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

LuhaNi

Re: Koi Karpfen "Fake" Seife

Beitrag von LuhaNi »

Huch. Ich bin überrascht so viel positive Resonanz zu bekommen. Damit habe ich jetzt nicht gerechnet, da es ja nicht wirklich gesiedet ist.

Deswegen freue ich mich jetzt ganz besonders über Eure Kommentare :smilie_happy_076: Danke 🐡
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Koi Karpfen "Fake" Seife

Beitrag von savona »

Klasse Idee, das sieht sehr echt aus!
LuhaNi

Re: Koi Karpfen "Fake" Seife

Beitrag von LuhaNi »

lentilha hat geschrieben:
Sonntag 18. März 2018, 13:05
dass das schönste Geschenk das ist, was dem Beschenkten gefällt, nicht dem Schenker...
das sollte der einzigste Grund des Schenkens sein -finde ich-.
Danke für deine Gedanken dazu lentilha.

Savona :f010:

Ich konnte meinem Vater zumindest ein leichtes lächeln entlocken und das heißt viel bei ihm :a050: :D
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Koi Karpfen "Fake" Seife

Beitrag von tina61 »

Wow... deine Seife sieht toll aus, gefällt mir sehr gut :sabber_2:
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Koi Karpfen "Fake" Seife

Beitrag von papatya »

Mir gefällt sie sehr gut!!
Darf ich dich fragen, wo du die Koiform gekauft hast? Mein Sohn (8) ist momentan ganz verrückt nach Fischen!
LuhaNi

Re: Koi Karpfen "Fake" Seife

Beitrag von LuhaNi »

Dankeschön :smilie_happy_011:
papatya hat geschrieben:
Sonntag 18. März 2018, 17:16
Darf ich dich fragen, wo du die Koiform gekauft hast?
Aber klar doch Klick mich
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Koi Karpfen "Fake" Seife

Beitrag von seifensack »

Sehr hübsch gemacht. Das habe ich letzthin mit den Kindern gemacht. Gekaufte TS und darin verschiedene Dinge eingeschlossen. Unter anderem auch den Koi! Die Kinder waren hin und weg.
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Koi Karpfen "Fake" Seife

Beitrag von seifensack »

Mein Koi stammt von Alibaba und hat nur die Hälfte gekostet. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
LuhaNi

Re: Koi Karpfen "Fake" Seife

Beitrag von LuhaNi »

seifensack hat geschrieben:
Sonntag 18. März 2018, 18:26
Mein Koi stammt von Alibaba und hat nur die Hälfte gekostet. :smilie_girl_112:
Das hättest Du mir aber auch mal vorher sagen können :girlbeleidigt: :smileymania1: :smileymania1: :smileymania1:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Koi Karpfen "Fake" Seife

Beitrag von seifensack »

Wenn ich es denn geahnt hätte.......! Ich habe auch bei Etsy Seifenformen gekauft. Allerdings aus Plastik, aber die haben auch nur 1, 65 oder so gekostet. Wenn man die Teile aber vor dem Ausformen in die Gefriertruhe legt bekommt man die Seifen supereinfach wieder raus, wenn man sie kurz unter laufendes Wasser hält. brigens habe ich sehr viele formen (Silicon) bei Alibaba gekauft, sie kosten meist nur 1/4 von dem was sie hier kosten.
Gerade macht AlpeCos Ausverkauf bei ihren Formen, falls Du Interesse hast! :f010:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten