Farbspielereien...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Farbspielereien...

Beitrag von Athena »

...ja,mir war nach Farbe und nach Spielereien.
Und so sind in den letzten Tagen diese Seifen entstanden. Habe für alle 3 das ganz schlichte 25 er genommen und den Olivenölanteil etwas erhöht.Und da mein Seifenberg doch schon ganz schön gewachsen ist habe ich für jede nur eine GFM von 300 g genommen.

Bild

...die erste im Bunde...beduftet mit Japanese Grapefruit.


Bild

Nummer 2 ist mir etwas verunglückt, das es mir den Trennsteg aus der Form gehauen hat :u075:
und so sieht das ganze doch sehr verwaschen aus und ich musste kleine Blöckchen schneiden.Sie duftet nach Men in a Bottle.


Bild

Bild

zu guter Letzt die Dritte.
Sie gefällt mir ganz gut, vor allem die Farben. Sie riecht nach Mandarine Schock...ziemlich lecker der Duft!


Lieben Dank fürs schauen...hoffe sie gefallen ein wenig ...auch wenn ich wie immer nur Handyfotos habe :red3:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Farbspielereien...

Beitrag von Seifentöpfchen »

Schön sind sie geworden, die dritte gefällt mir am besten!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Farbspielereien...

Beitrag von Silicea »

Sehr hübsch - alle drei. Mir gefällt die Nummer 2 mit dem verwaschenen Swirl fast am Besten :smilie_girl_131:
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Farbspielereien...

Beitrag von seifensack »

Oh, wie schön! Mir gefällt die Dritte am Besten. So schöne Farben und so schön sauber gearbeitet. Bei mir ist das immer der letzte Matsch. :a050:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
rokoud

Re: Farbspielereien...

Beitrag von rokoud »

hübsch geworden!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Farbspielereien...

Beitrag von Regina1 »

Sehr schön. :sabber_2:
Die dritte ist mein Favorit. :a050:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Farbspielereien...

Beitrag von ankoetti »

Die sind alle wunderbar geworden.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Farbspielereien...

Beitrag von Nailyn »

Ich find sie alle schön, aber die Nummer 2 am Besten :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Farbspielereien...

Beitrag von Sylvia »

Ich gehöre auch zu denen die für die zweite schwärmen. Für mich ist sie eindeutig die schönste.
Die dritte ist aber auch nicht ohne mit dem schönen Swirl.
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Farbspielereien...

Beitrag von NetteW »

Alle drei sind wunderschön, aber die zweite gefällt mir am besten.
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Antworten