meine Nr. 800

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

meine Nr. 800

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Nummer 800 kommt ziemlich unaufwändig daher. Sie besteht aus Kokosöl, Aprikosenkernöl, Reiskeimöl, Erdnussöl, Palmöl und Rizinusöl (mein aktuelles Lieblingsrezept - Ihr könnt es, wenn Ihr wollt, auf meinem Blog finden), ist zu 11% überfettet und mit Noir Satin beduftet.
Die Farbwahl gefällt mir nicht soooo sehr, aber naja….
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Abend!

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: meine Nr. 800

Beitrag von Ece »

Ohhh, was für schöne Farben. Passt super mit dem Gold. :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
rokoud

Re: meine Nr. 800

Beitrag von rokoud »

mir ist es ein klein wenig zu gelbstichig, aber ich freue mich sehr, dass sie Dir gefallen! :n035:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: meine Nr. 800

Beitrag von Lady_M. »

Meinen herzlichen Glückwunsch zur 800. Seife!
Die gelbe Farbe verleiht Deiner prächtigen Seife etwas Sonniges und Strahlendes, was mir sehr, sehr gut gefällt! :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5866
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: meine Nr. 800

Beitrag von Lisbeth »

Gratulation zur 800.! Wow das stell ich mir grad mal so gesammelt als Berg vor, hui :D .

Auch diese Jubiläumsseife sieht wieder sehr schick aus, und die Aufleger finde ich auch toll (der Dackel toppt aber alles :smileymania1: ).
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Marie

Re: meine Nr. 800

Beitrag von Marie »

Sehr schön sind Deine Seifen geworden.
rokoud

Re: meine Nr. 800

Beitrag von rokoud »

Es ist übrigens dieselbe Technik wie bei meiner angedickten (aber farblich schöneren, wie ich finde) ersten in diesem Jahr KLICK. Auf meinem Blog gibt es eine mini Fotostrecke dazu.
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: meine Nr. 800

Beitrag von Yucca »

Herzliche Gratulation für deine 800 ste. :smilie_girl_112:
800 Seifen!!! Ich staune, dass dir da deine Ideen immer noch nicht
ausgegangen sind!! Unglaublich!!
Toll gelungen dein Seifchen, die Farben lassen mich schon
an den Frühling denken. :D
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: meine Nr. 800

Beitrag von roseaufdemberg »

Waaahnsinn! Gratulation zur 800sten!!!
ich mag Deine Seifen wirklich gerne - offenbar egal was Du tust und ein paar Deiner Rezepte hab ich mir rausgeschrieben :red3:...und Du bist schuld dass ich mir jetzt auch AuflegerFörmchen geholt hab...
rokoud

Re: meine Nr. 800

Beitrag von rokoud »

@ Yucca: Diese Idee war gar nicht meine, sie ist aus dem Buch von Faiola :red3: :f010:
Zuletzt geändert von rokoud am Mittwoch 10. Januar 2018, 08:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten