guter vorsatz für 2018

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rosmary
Beiträge: 950
Registriert: Mittwoch 2. September 2015, 22:15

Re: guter vorsatz für 2018

Beitrag von Rosmary »

Die blaue ist traumhaft, was für eine Form hast Du denn benutzt?
ecki

Re: guter vorsatz für 2018

Beitrag von ecki »

Rosmary hat geschrieben:
Sonntag 7. Januar 2018, 14:46
Die blaue ist traumhaft, was für eine Form hast Du denn benutzt?
danke dir sehr! das ist eine ganz normale kastenform. die stücke sind allerdings einmal längs geschnitten und dann erst senkrecht in würfelform. 😏 war das verständlich? :th1:
Benutzeravatar
Rosmary
Beiträge: 950
Registriert: Mittwoch 2. September 2015, 22:15

Re: guter vorsatz für 2018

Beitrag von Rosmary »

Ich glaube schon - wie groß sind die Stücke denn dann? Sind die nicht arg klein?
ecki

Re: guter vorsatz für 2018

Beitrag von ecki »

sie sind etwa 5x4cm
mir genau richtig. größere klötze empfinde ich als unhandlich beim waschen. 😁🙋
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: guter vorsatz für 2018

Beitrag von Sylvia »

:sabber1: buo... Das blau ist ein Traum!
Ein guter Vorsatz hast Du da. Ich freue mich auf die nächsten.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: guter vorsatz für 2018

Beitrag von roseaufdemberg »

schöner Vorsatz :c041: und noch schöner die ersten Stücke!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: guter vorsatz für 2018

Beitrag von tina61 »

Schön das du wieder Zeit zum seifeln gefunden hast und dann gleich solche Schönheiten :smilie_girl_321:
Das blau ist ja echt ein Hammer :sabber_2: Aber Beide sind wunderschön :sabber1:
:f010:
Benutzeravatar
Lemon
Beiträge: 96
Registriert: Dienstag 28. Februar 2017, 12:18

Re: guter vorsatz für 2018

Beitrag von Lemon »

Die gefallen mir beide ausgesprochen gut! :sabber_2:
Und deinen Vorsatz finde ich klasse! Ich habe auch schon ewig nichts mehr gerührt... :a050:
ecki

Re: guter vorsatz für 2018

Beitrag von ecki »

Sylvia hat geschrieben:
Sonntag 7. Januar 2018, 21:23
:sabber1: buo... Das blau ist ein Traum! Ein guter Vorsatz hast Du da. Ich freue mich auf die nächsten.
das sehe ich ja jetzt erst, danke du liebe :f010:
roseaufdemberg hat geschrieben:
Montag 8. Januar 2018, 08:56
schöner Vorsatz :c041: und noch schöner die ersten Stücke!
:n065: danke dir!!!
tina61 hat geschrieben:
Montag 8. Januar 2018, 10:58
Schön das du wieder Zeit zum seifeln gefunden hast und dann gleich solche Schönheiten :smilie_girl_321: Das blau ist ja echt ein Hammer :sabber_2: Aber Beide sind wunderschön :sabber1: :f010:
:n065: danke dir von herzen! :n035:
Lemon hat geschrieben:
Montag 8. Januar 2018, 13:09
Die gefallen mir beide ausgesprochen gut! :sabber_2: Und deinen Vorsatz finde ich klasse! Ich habe auch schon ewig nichts mehr gerührt... :a050:
schöpferische pausen sind gut! :n065: das seifeln danach ist suuuuper. ran an die töpfe! :girlkochen: ich danke dir!
Antworten