Krasse Gegensätze

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

BettieB.

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von BettieB. »

Ich hab sie ja schon auf deinem Blog bestaunt, die Einhornseife- ein absoluter schnuckel.
Die Alpakaseife ist ja genau nach meinem Beuteschema :smilie_frech_053: herrlichst.

Ich würde mir mit der Gestalterei an deiner Stelle kein Kopfzerbrechen bereiten. Das schöne ist ja, dass man sich nicht festlegen muss. Warum auch? Wenn du bunte Seife willst, machst du dir welche...wenn du ein paar Tage später Bock auf schlichte Seife hast, dann machst du dir eben schlichte...dafür siedet man ja schließlich selber...und man wird doch eh ständig mit irgendetwas angefixt. Außerdem kannst du beides GANZ HERVORRAGEND wie deine Bilder eindrücklich beweisen :f010:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von Yucca »

Wundervoll sind beide Seife, jede auf eine andere Art und Weise!
Und danke dass du deine Rezepte und deine Erfahrungen teilst
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Arduinna
Beiträge: 427
Registriert: Dienstag 11. August 2015, 09:30
Wohnort: Ruhrpott

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von Arduinna »

Die sind beide ganz wundervoll! :sabber_2: Mir geht es da genauso - ich kann mich auch nicht entscheiden zwischen bunt und verspielt / schlicht und puristisch ... :c041:

Magst du vielleicht verraten, wo du das Buchstabenset her hast?
Ganz liebe Grüße von Anika :smilie_girl_131:
Moja

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von Moja »

Arduinna hat geschrieben:
Samstag 23. Dezember 2017, 16:05
Magst du vielleicht verraten, wo du das Buchstabenset her hast?
Das hab ich von Amazon und es nennt sich "Typendruckerei". Mir will gerade der Hersteller nicht einfallen und ich bin im Moment nicht zuhause zum Nachgucken. :red3: :smilie_girl_168:
Ich glaube, es ist von Stieber. :smilie_denk_10:
Blümchen2017

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von Blümchen2017 »

Zwei wirklich schöne Seifen. Die erste ist ganz das Beuteschema von meiner Tochter. So ein herrlicher Regenbogen. Ich glaube ich brauche auch ganz dringend so Buchstabenstempel.... LG Gaby
rokoud

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von rokoud »

Beide sind sehr hübsch, aber die zweite ist meine Favoritin, sie ist wirklich toll gestempelt!
Benutzeravatar
Arduinna
Beiträge: 427
Registriert: Dienstag 11. August 2015, 09:30
Wohnort: Ruhrpott

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von Arduinna »

Moja hat geschrieben:
Samstag 23. Dezember 2017, 22:25

Das hab ich von Amazon und es nennt sich "Typendruckerei". Mir will gerade der Hersteller nicht einfallen und ich bin im Moment nicht zuhause zum Nachgucken. :red3: :smilie_girl_168:
Ich glaube, es ist von Stieber. :smilie_denk_10:
Vielen Dank! :-)
Ganz liebe Grüße von Anika :smilie_girl_131:
SandraliebtSeife

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von SandraliebtSeife »

Moja... Ist ganz egal was Du für Seifen machst....es war noch nie eine dabei, die mir nicht gefallen hat :smilie_girl_323:
Deine Seifen sind einfach wundervoll und immer eine ganz tolle Inspiration :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Uxa
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 16:06

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von Uxa »

Ich finde alle wunderschön!!! :lesen-buch44:
:fruehling1:
Landstrauss
Beiträge: 228
Registriert: Freitag 6. Mai 2016, 18:09
Wohnort: Niederbayern

Re: Krasse Gegensätze

Beitrag von Landstrauss »

Sehr, sehr schöne Seifen hast du da gezaubert. Was für eine tolle Idee mit dem Einhorn. Und das stempelset finde ich auch klasse.
Liebe Grüße
Antworten