Briefwechsel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Briefwechsel

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
es gibt hier noch diverse Stempel, die seit langer, langer Zeit auf ihren Ersteinsatz warten…
Es wird dauern, bis ich alle „abgestempelt“ habe, aber einen Anfang habe ich heute schon mal gemacht.
Die Seifen bestehen aus Kokosöl, Distelöl h.o., Macadamianussöl, Sheabutter und Rizinusöl (das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse auf meinem Blog), sind zu 11% überfettet und mit Quitte beduftet.
Da der Stempel sehr detailreich ist, ließ er sich nicht perfekt stempeln, aber das ist nicht schlimm. :smileymania1:
Vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für`s Kommentieren, und habt alle noch einen schönen Abend!

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Briefwechsel

Beitrag von Regina1 »

Liebe Sonja
Was für ein schöner Stempel .
Schicke Seife und die Seife mit den Schuhen total süß.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Briefwechsel

Beitrag von Evangeline »

oh, sonja, ich sammel solche stempel wie deinen ersten. wo hast du den her?? :sabber1: :sabber1:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Briefwechsel

Beitrag von rokoud »

tja, meine Liebe, ich muss mich wiederholen (weil ich so viele Stempel von ihnen habe :f010: ): La Blanche
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Briefwechsel

Beitrag von Evangeline »

:c041: :g040: echt jetzt?? und wie heisst er? den muss ich haben, ich kenn ihn gar nicht. passt super zu meiner sammlung... :sabber_2: :sabber_2:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
KaLu

Re: Briefwechsel

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Sonntag 17. Januar 2021, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
BettieB.

Re: Briefwechsel

Beitrag von BettieB. »

Also diese Stempel sind einfach ganz große Klasse. :smilie_girl_321:
Aber die Mucki-Frau ist mein absoluter Favorit. Absolut cool.

Mit was für einem Mica stempelst du denn?

Diese dunkle Farbe auf der wunderbar weißen Seife sieht ja sowas von vornehm aus :sabber1:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Briefwechsel

Beitrag von Sylvia »

Die Seife sieht wirklich aus wie ein alter Brief. Musste zweimal gucken.
Das Bild von der Frau hängt bei mir auch im Haus. Ich liebe es.
rokoud

Re: Briefwechsel

Beitrag von rokoud »

Evangeline hat geschrieben:
Montag 4. Dezember 2017, 19:50
:c041: :g040: echt jetzt?? und wie heisst er? den muss ich haben, ich kenn ihn gar nicht. passt super zu meiner sammlung... :sabber_2: :sabber_2:
ähhh, keine Ahnung, wie er heißt... Ich habe ihn von eBay....
rokoud

Re: Briefwechsel

Beitrag von rokoud »

BettieB. hat geschrieben:
Montag 4. Dezember 2017, 20:02
Also diese Stempel sind einfach ganz große Klasse. :smilie_girl_321:
Aber die Mucki-Frau ist mein absoluter Favorit. Absolut cool.

Mit was für einem Mica stempelst du denn?

Diese dunkle Farbe auf der wunderbar weißen Seife sieht ja sowas von vornehm aus :sabber1:
schnödes schwarzes Mica von Manske, Liebe
Antworten