Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter

Beitrag von LuzDari »

So, endlich habe ich meine Jahreszeitenreihe geschafft, die ich mir schon recht lange vorgenommen habe.
Es ist eine Ringelblumenseife (Distel, Babassu, Soja-Ringelblume, Sheabutter, Raps und Rizi), eine Avocado-Lorbeer-Seife (Olive, Kokos, Avocado grün, Lorbeer und Rizi), eine Kürbis-Kastanien-Seife (angelehnt an Minis K&K mit Olive, Kokos, Sonnenblume h.o., Kürbis, Sheabutter und Rizi) und eine weiße Schneeseife (nach dem Buttrig zart Rezept von Mini aber mit Distel und Kokos)...
Die weiße Seife glitzert so schön - ich bin nicht sicher, ob ich das auf dem Bild einfangen kann.

Die Seifen werden meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke, jetzt müssen sie noch reifen und dann folgt ein Verpackungsmarathon.... :c041:

Ich hoffe, sie gefallen Euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag bei diesem Schmuddelwetter!

Bild

Bild
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Sidney

Re: Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter

Beitrag von Sidney »

wow sind die umwerfend!! :g040:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter

Beitrag von Gabi »

Eine ganz, ganz tolle Serie! Alle Farben sind wunderbar gelungen, und ich mag diese Seifen, bei denen nichts von der glatten Oberflächentextur ablenkt, total.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
rokoud

Re: Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter

Beitrag von rokoud »

sehr schön! Schlicht und edel!
Biene13

Re: Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter

Beitrag von Biene13 »

Wunderbare Idee! Eine Seife schöner als die Andere!
Southwind

Re: Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter

Beitrag von Southwind »

Wow, die Seifen sind toll! Ich liebe diese schlichten einfarbigen Seifen total, sie sind gleichzeitig so zart und glatt. Und diese tollen Stempel! Das passt toll zusammen!
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2596
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter

Beitrag von Wölkchen »

Was für eine liebevolle Idee und ein umwerfendes in sich stimmiges Quartett :smilie_girl_321:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 710
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter

Beitrag von Nailyn »

Total chic :smilie_girl_112: :sabber_2:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Waldhexe

Re: Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter

Beitrag von Waldhexe »

Wundervoll edel schauen deine Jahreszeiten aus!
Und die Idee finde ich toll, und jede für sich ist doch etwas ganz besonderes.
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Frühjahr, Sommer, Herbst & Winter

Beitrag von Alina-Seep »

Was für schöne Seifen und eine tolle Idee. :smilie_girl_112:
Antworten