Salzgurke und alles nur geklaut

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Sai

Re: Salzgurke und alles nur geklaut

Beitrag von Sai »

Tolle Seife und tolles Foto!
Nach Aconitas Salzseifenrezept hab ich auch meine erste Gesichtsseife gesiedet und verwende sie bis heute! Wenn ich wieder Zugriff auf das Rezept habe, schaue ich mir auch das Gurkensalzseifenrezept an, das kannte ich noch nicht.
Benutzeravatar
Dobi-Wan Kenobi
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 10:33

Re: Salzgurke und alles nur geklaut

Beitrag von Dobi-Wan Kenobi »

Der Link auf Anjapiranjas Salzgurkenseife funktioniert leider nicht mehr und unter 'Mitglieder' finde ich sie leider auch nicht. Kann mir jemand helfen? Ich hätte auch Interesse an dem Rezept
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Salzgurke und alles nur geklaut

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Stand immer in den getesteten Rezepten

Edit: Ist noch da, auf S.2
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
Dobi-Wan Kenobi
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 4. Februar 2017, 10:33

Re: Salzgurke und alles nur geklaut

Beitrag von Dobi-Wan Kenobi »

Ah super, da hab ich nicht geguckt. Vielen lieben Dank!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Salzgurke und alles nur geklaut

Beitrag von lilacosmea »

Beide Seifen sind klasse geworden. :2_girlie2_1:
Dabei fällt mir ein, dass Salzseife auch schon Ewigkeiten auf meiner ToDoListe steht. Ich glaube ich sollte dies zum Anlass nehmen, es endlich einmal zu versuchen.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Salzgurke und alles nur geklaut

Beitrag von Sylvia »

Tolle Salzseifen sind das geworden. Und ich mag diese beiden Rezept wirklich gerne.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Salzgurke und alles nur geklaut

Beitrag von Skyler »

Herrlich geklaut :smilie_girl_103: Die Seifen sehen toll aus!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Kreativ Angie

Re: Salzgurke und alles nur geklaut

Beitrag von Kreativ Angie »

Aconita hat geschrieben:Das sind zwei Seifen, einmal nach Anjapyranja und einmal nach meinem Rezept.
Aconita's Salzseifenrezept findest Du hier (Klick).

Anjapiranja's Salzgurkenrezept findest Du hier (Klick)
[/quote]

Warum funktionieren bei mir die Links nicht?
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Salzgurke und alles nur geklaut

Beitrag von ErNa »

Ich schätze mal, weil sie noch vor dem Forumsumzug gesetzt wurden (der Beitrag ist ja auch schon etwas älter) und es einfach nicht möglich ist bzw. sein wird, all die vielen Links hier komplett zu reparieren.

Guck mal HIER :e020:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Kreativ Angie

Re: Salzgurke und alles nur geklaut

Beitrag von Kreativ Angie »

Danke ERNa!! :036: :036:
Antworten