Du hast nicht genügend Beiträge ...

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Hausdrache
Beiträge: 152
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 15:05

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Hausdrache » Donnerstag 2. Februar 2017, 22:24

learn to love your inner monster

maselmie

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von maselmie » Donnerstag 2. Februar 2017, 22:37

Dann kann ich jetzt ja hemmungslos beim Wortspiel mitmachen :c015: (wenn es immer wieder gelöscht wird zum Monatsende, find ich gut).

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 21262
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Schnackeline » Donnerstag 2. Februar 2017, 23:00

:sabber_2:

Das hätt jetzt aber nicht nötig getan, liebster Hausdrache... :c015:

(so ein Tierchen wollt ich mir immer schon mal halten - wie wärs?)
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Benutzeravatar
Hausdrache
Beiträge: 152
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 15:05

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Hausdrache » Donnerstag 2. Februar 2017, 23:03

:c041: :c041: :c041: :dudu2:
learn to love your inner monster

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 21262
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Schnackeline » Donnerstag 2. Februar 2017, 23:07

Was denn... hier ist schön und Du hättest es gut, die Kinder sind lange aus dem Haus, ich bin pflegeleicht.
Vor allem: hier darfste den ganzen Tage Seife machen.
Und Naschies. :coolgirl:
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Benutzeravatar
goodgirl
Beiträge: 11638
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:03
.: Hortomanikus parfumus
Wohnort: Bayrische Landeshauptstadt
Kontaktdaten:

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von goodgirl » Donnerstag 2. Februar 2017, 23:07

Oh Gott, ich liebe diese Erdnussschokidinger :sabber_2: (meiner Meinung nach so ziemlich die einzige Ami-Schoki, die geniessbar ist) . Und die Marmeladen von Bärenfrau auch. Die sind nämlich ebenfalls seeehr lecker!

Äh, Hausdrache... Hast du ein Rezept? *wimperklimper*
Common sense is not so common. Voltaire

goodgirls schaumträume

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 32481
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Aconita » Donnerstag 2. Februar 2017, 23:12

:a065:
Ab mit euch in den Plauderbereich :u075:
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 5755
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Bärenfrau » Donnerstag 2. Februar 2017, 23:57

goodgirl hat geschrieben:Oh Gott, ich liebe diese Erdnussschokidinger :sabber_2: (meiner Meinung nach so ziemlich die einzige Ami-Schoki, die geniessbar ist) . Und die Marmeladen von Bärenfrau auch. Die sind nämlich ebenfalls seeehr lecker!

Äh, Hausdrache... Hast du ein Rezept? *wimperklimper*
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich sollte heuer mehr Marmelade maxchen. Wer weiß, wen ich aller bestechen belohnen muss..... :smilie_happy_076:
Tschuldigung, ich bin schon weg....
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express

Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 698
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Minka » Montag 1. Mai 2017, 18:00

Ich schreib mal in einen bestehenden ähnlichen Beitrag, damit ich nicht extra einen Neuen eröffnen muss. :mrgreen:

Ich kann seit Neustem (um genau zu sein seit dem Foren-Umzug) ganz bestimmte Beiträge im Forum "Sammelbestellungen" nicht mehr lesen, wo wie es scheint, spezielle Sammelbestellungen laufen. Z.B. die beiden Themen „Sammelbestellung Pigmente bei U Make it Up“ und „Sammelbestellung Düfte bei Gracefruit“ kann ich nicht einsehen, denn ich bekomme immer den Reply "Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen." Sind das ganz spezielle Sammelbestellungen, bei denen nur ganz bestimmte Leute mitmachen können, die auch dafür freigeschaltet wurden? Beiträge hab ich ja eigentlich genug, in alle anderen Bereiche komme ich sonst überall rein...

Danke für Eure Hilfe! :c015:

GLG
Minka

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 32481
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: Du hast nicht genügend Beiträge ...

Beitrag von Aconita » Montag 1. Mai 2017, 18:11

Das sind beides Sammelbestellungen für die es von den SB-Moderatoren noch kein OK gibt. Deshalb sind sie für Mitglieder nicht einsehbar bis alle Formalitäten erledigt sind.
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste