gesammelte Weihnachtsseifen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

klingonin

Re: gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von klingonin »

also eigentlich gefallen mir alle seifen ausnehmend gut, aber meine heimlichen favoriten sind doch "Nachthimmel" und "Sternenstaub" :sabber1:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von mini »

Also da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Die sind alle ein Traum :mrgreen:
Liebe Grüße Claudia
Elke J.

Re: gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von Elke J. »

Hallo emma-zoe
die sind ja alle sehr schön. Nachthimmel und Sternenstaub sind so "einfach" genial. :D
Anniehall

Re: gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von Anniehall »

Boah, sind das tolle Seifen. Sorry, aber da kann ich mich für keinen Favoriten entscheiden, sind alle klasse.
Benutzeravatar
yddet
Beiträge: 1960
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:30
Wohnort: Wien /Österreich

Re: gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von yddet »

wirklich eine tolles als die andere :sabber1:
soapmum

Re: gesammelte Weihnachtsseifen

Beitrag von soapmum »

Wow Hammerseifen, eine schöner als die andere :smilie_girl_103: :smilie_frech_053:
Antworten