Anfängergallerie :-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

seifenfrosch

Re: Anfängergallerie :-)

Beitrag von seifenfrosch »

Nebelkraehe hat geschrieben:Die Purple Rain hätte ich eher "purple inkblot test" genannt. :mrgreen:
Ich seh da einen in der Nase bohren! Die Seife ist einfach der Hammer!

Und ich find die Seifen alle schön! :smilie_girl_103:
OMG du hast nen knall :c041:
ich hatte es heute mittag schon auf dem iphone gelesen und bekam sofort panik
ich dachte auf irgendeinem seifenbild seht eines meiner kinder um popelt, oder ich hätte ein falsches bild eingestellt, oder noch schlimmer, irgendetwas in dem photo spiegelt und man sieht MICH popeln *imbodenversink*

habe gerade alles noch,al nachgesehen und verstehe was du meinst :mrgreen:

ich habe mich sehr über dein lob gefreut, glaubt mir, "neue" freuen sich 1000 mal mehr, als alte hasen :-)

kölsche grüße sendet dir
stine
Anniehall

Re: Anfängergallerie :-)

Beitrag von Anniehall »

Tatsächlich, Stine hat ne Nasenbohrer-Seife gemacht :c041:

Aber im Ernst... deine ersten!!! Seifen sind echt klasse.
rani

Re: Anfängergallerie :-)

Beitrag von rani »

:c041: ich nehm die Eingeweide wieder zurück, der "Popler" kommt echt viel viel besser wenn man ihn einmal entdeckt hat. Und das Tempo das du mit deinen Seifen vorlegst ist auch einzigartig. Hätte ich nicht eine vollgestillte Zwergin würd ich es dir glatt nachmachen :mrgreen:
starhaven

Re: Anfängergallerie :-)

Beitrag von starhaven »

Mein Mann meinte gerade, ich soll ja Dein Tempo nicht nachmachen, sonst bekommt er nie was zu essen :dudu2: :c041:
Aber die Seifen sind toll! Ich wünschte, meine ersten wären auch so hübsch.
seifenfrosch

Re: Anfängergallerie :-)

Beitrag von seifenfrosch »

starhaven hat geschrieben:Mein Mann meinte gerade, ich soll ja Dein Tempo nicht nachmachen, sonst bekommt er nie was zu essen :dudu2: :c041:
Aber die Seifen sind toll! Ich wünschte, meine ersten wären auch so hübsch.
männer und nahrung werde vollkommen überbewertet :c041:
ich war gerade auf deinem blog und finde deine seife sehr schön, die schaut richtig edel aus !

lg
stine
cyralia

Re: Anfängergallerie :-)

Beitrag von cyralia »

also ich find deine seifen total schick!
den popler u die eingeweide hab ich erst nach den hinweisen gesehen :c041:

ich hab mich beim ersten blick auf das foto ja gleich gefragt, wie du dieses tolle muster bei der purple rain hingebracht hast...
als kinder beim basteln gabs so einen lack, den hat ma über eine andere farbe drüber gestrichen u der ist dann unregelmäßig aufgesprungen u die farbe drunter ist zum vorschein gekommen, so schaut für mich das lila mit muster aus - toll!

lg, cyralia
starhaven

Re: Anfängergallerie :-)

Beitrag von starhaven »

Also wenn meine erste Seife mal so hell geblieben wäre wie auf den Bildern... mittlerweile ist sie Caramel-Braun, aber sie duftet passend :D
Ich finde, so tolle Beispiele für gelungene Anfänge machen jedem Mut, das ist einfach toll!
seifenfrosch

Re: Anfängergallerie :-)

Beitrag von seifenfrosch »

cyralia hat geschrieben:also ich find deine seifen total schick!
den popler u die eingeweide hab ich erst nach den hinweisen gesehen :c041:

ich hab mich beim ersten blick auf das foto ja gleich gefragt, wie du dieses tolle muster bei der purple rain hingebracht hast...


lg, cyralia
lol, du glaubst doch nicht das es so beabsichtigt war, lach

lg
stine
Antworten