WBS 32 Ab in den Urlaub...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

WBS 32 Ab in den Urlaub...

Beitrag von tina61 »

Auch ich möchte meine WBS-Seife hier nochmal vorstellen und danke sagen.
Es war mein zweiter Wettbewerb und es hat mega Spaß gemacht.
Und ich hätte gerne jeder Seife meine Stimme gegeben :smilie_happy_076:

Von dieser Seife gibt es nur ein Stück, da sie mit einer Divi- Einlegermatte entstanden ist.
Welche ich zuerst gemacht habe. Foto unten.

Zum Inhalt: Kokos nat., Distel h.o., Rind und Rizinusöl. UL min. 12%
Die Lauge hab ich mit Wasser, Meersalz und Zucker angesetzt
Dazu kamen Puderzucker, fl. Seidenproteine, Kokosmilch
Duftmischung aus den Pö's Mango-Vanilla, Engl. Rain und Rose

Die Farben Rot, Blau und Grün für's Meeresgetier, welche ich zuerst mit einer kleinen Spritze
befüllt habe. Dann habe ich mit diesen Farben je eine Schicht gegossen :smilie_happy_076:
Seepferdchen.jpg
Seepferdchen.jpg (208.45 KiB) 6389 mal betrachtet
Rosenmatte u. Seepferdchen-Einlegermatte.jpg
Rosenmatte u. Seepferdchen-Einlegermatte.jpg (159.27 KiB) 6387 mal betrachtet
Zuletzt geändert von tina61 am Freitag 2. August 2019, 21:14, insgesamt 2-mal geändert.
rokoud

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Beitrag von rokoud »

sehr hübsche Seife - vor allem das Wellige am Rand gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Beitrag von tina61 »

Vielen Dank liebe Sonja und ja, es sollte ein wenig an den Meeresboden erinnern :e020:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Beitrag von himmelblau »

Eine wunderbare Sommer-Sonne-Strand-Seife ist Dir da gelungen. Mit so vielen zarten Schichten, tolle Arbeit!!! :blustrau:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Beitrag von Mika »

Ich bewundere Schichtseifen ehrfurchtsvoll und kann es kaum glauben , wie viele deine Seifen hat !! :augenreib: Deine selbst gemachte Einlegermatte ist super geworden - das Ausfüllen der kleinen Formen mit anderen Farben hat toll geklappt ! :2_girlie2_1:
Jaaa , ab in den Urlaub , natürlich ans Meer , was sonst ?
Herzlichst
Jutta
just puli

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Beitrag von just puli »

Meine Güte wahnsinns Arbeit die sich mehr als nur gelohnt hat! Tolle Seife!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Beitrag von Sylvia »

Die ist sehr speziell und ich fühle mich um Jahre zurück versetzt als ich am Meer im Urlaub mit Sand gespielt habe. :s030:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Beitrag von Lady_M. »

Eine herrliche Sommerseife: Frisch, heiter und einfach bildschön!
sidbabe

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Beitrag von sidbabe »

liebe Martina, ich finde deine Seife "großartig" und sie ist mir sofort aufgefallen :coolgirl: :sabber1:
die vielen Schichten und so perfekt gelungene noch dazu - GROßE KLASSE :jc_doubleup:
Was für ein aufwendiges wunderschönes Seiflein du für den Wettbewerb gezaubert hast :rosegeb:!!
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5634
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: WBS 32 Ab in den Urlaub...

Beitrag von Linuxgirl »

Holla, die ist aber toll geworden. So gelungene Schichten und dann noch die süßen Einleger dazu.
Antworten