White Tea

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

soapmum

White Tea

Beitrag von soapmum »

Das war jetzt meine 2. Seife mit dem Divi :a050: PÖ White Tea

Bild
Kate

Re: White Tea

Beitrag von Kate »

Sehr schöne zarte Farben und eine tolle Marmorierung hast du da hinbekommen. Und den Duft mag ich auch sehr gerne und ich finde, deine Seife passt sehr gut dazu :smilie_girl_022:

Schönes Seifchen!

LG
Kate
Cristi

Re: White Tea

Beitrag von Cristi »

Wirklich schöne zarte Farben :sabber1:
Wie kann ich mir das PÖ White Tea vorstellen? Eher süß, holzig oder frisch?
Taddy

Re: White Tea

Beitrag von Taddy »

Cristi hat geschrieben: Wie kann ich mir das PÖ White Tea vorstellen? Eher süß, holzig oder frisch?
Das würde ich auch gerne wissen...die Seife sieht toll aus, die Farbe ist schön!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: White Tea

Beitrag von mini »

Wow, tolle Seife!!!
Liebe Grüße Claudia
starhaven

Re: White Tea

Beitrag von starhaven »

Sehr schön! Das ist neben verspielt meine zweite Seite: Ich mags so zweifarbig schlicht und schön! Ganz toll geworden!
Liebe Grüße,
Bibi
arwenabendstern

Re: White Tea

Beitrag von arwenabendstern »

Die Marmorierung und die zarte4n Farben gefallen mir - sie sind so richtig frühlingshaft. Den Duft kenne ich noch nnicht, aber er steht auf meiner *muussichhaben*-Liste ziemlich weit oben.
LG
Marianne
sigridzet

Re: White Tea

Beitrag von sigridzet »

super schön - tolle Marmorierung
soxe

Re: White Tea

Beitrag von soxe »

Schön, das hast du super gemacht :smilie_girl_103:
Elke J.

Re: White Tea

Beitrag von Elke J. »

Schön geworden deine Seife. ( wo ist das 12 te Stück ?) :a050:
Ich frage, weil mir immer eins kaputt geht bein rausnehmen. :e020:
Antworten