Wacköööööön

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Wacköööööön

Beitrag von kersti »

:sabber1: Einfach nur irre gut!!! SUPER,SUPER,SUPER!!! :2_girlie2_1: Du hast mich ja mit der "Duftfrage" schon auf eine Idee gebracht..., aber die Umsetzung Deiner Seife ist einfach nur genial! Ich war ja schon gespannt, habe aber erst im Juni oder Juli mit einer Seife für Wacken gerechnet. So ähnlich habe ich mir auch vorgestellt, dass sie so aussehen könnte, jedenfalls die, die ich mal machen werde. Ich habe allerdings dann nicht sooo einen schönen Aufleger! :girlieskopfschuettel: Und Mudd hat mein Liebster auch nur an der Kleidung (Hose und Stiefel) mitgebracht... :griiins:
Nochmal: ganz, ganz tolle Seife hast Du da hergestellt :sabber_2:
LG Kersti
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5866
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Wacköööööön

Beitrag von Lisbeth »

Oh so viele liebe Kommentare - und das sowohl von Wacken-Fans als auch Nicht-Fans. Dankeschön! :f010:
Maestra hat geschrieben: ... Ich mach dieses Forum hier auf und lese links gleich als erstes WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN, weil es mir so ins Auge sticht. Wacköööön! :c041: Und jedes Mal spreche ich es laut aus und jedes Mal glotzt mich mein Mann und denkt sich wahrscheinlich, dass ich einen an der Waffel hab! :mrgreen:
:c041: Das ist der Schlachtruf beim Festival, egal wo man grad ist im Dorf, überall gröhlt, grunzt, schreit oder lallt einem eben ein freundlich gebrülltes "Wackööööön" entgegen :c015: .
ditte hat geschrieben:... Aber einen sehr provokativen Duft hast du gewählt! :c041:
Ja gell? :a050: :mrgreen: Den "Original-Duft" kann man nicht wirklich in eine Seife tun ... :girlies_0268:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Wacköööööön

Beitrag von Maestra »

Lisbeth hat geschrieben:
Maestra hat geschrieben: ... Ich mach dieses Forum hier auf und lese links gleich als erstes WACKÖÖÖÖÖÖÖÖN, weil es mir so ins Auge sticht. Wacköööön! :c041: Und jedes Mal spreche ich es laut aus und jedes Mal glotzt mich mein Mann und denkt sich wahrscheinlich, dass ich einen an der Waffel hab! :mrgreen:
:c041: Das ist der Schlachtruf beim Festival, egal wo man grad ist im Dorf, überall gröhlt, grunzt, schreit oder lallt einem eben ein freundlich gebrülltes "Wackööööön" entgegen :c015: .
Ich weiß :mrgreen: ... Ich gröhle das ja auch so. :c015: Deswegen guckt der Göttergatte auch so zerstreut. :c041:
Wackööön!
:c041:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5866
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Wacköööööön

Beitrag von Lisbeth »

:c041: :c041: :c041: Kopfkino!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
pussycat
Beiträge: 460
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 13:56
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Re: Wacköööööön

Beitrag von pussycat »

Super Seife :sabber_2: die würde ich auch mitnehmen.
LG
pussycat
diwest

Re: Wacköööööön

Beitrag von diwest »

Und dazu ein Bier unter der Dusche.
Benutzeravatar
Grisu
Beiträge: 2276
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:43
Wohnort: Südhessen

Re: Wacköööööön

Beitrag von Grisu »

Was für ne Dusche? :d025:
LG Grisu

Mein Wichtelsteckbrief: Wichtelsteckbrief
diwest

Re: Wacköööööön

Beitrag von diwest »

Grisu hat geschrieben:Was für ne Dusche? :d025:
Naja, die, die man nach drei Tagen mal benutzen kann bzw. sollte
Benutzeravatar
Grisu
Beiträge: 2276
Registriert: Dienstag 23. August 2016, 10:43
Wohnort: Südhessen

Re: Wacköööööön

Beitrag von Grisu »

:c015:
LG Grisu

Mein Wichtelsteckbrief: Wichtelsteckbrief
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Wacköööööön

Beitrag von Gretel »

Sehr geile Seife...... :smilie_girl_112:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Antworten