Das xte Seidenschwein und ein Granatapfel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Hellcat

Das xte Seidenschwein und ein Granatapfel

Beitrag von Hellcat »

Auch mal 'was von mir zur neuen Galerie...

Zuerst eine Variante des berühmt berüchtigten Seidenschweins: Mit viel Schmalz, Kokos, Babassu, Raps und Erdnuß...und gaaanz viel Seide

Bild

Die zweite ist eine Seife mit Granatapfelsaft...nicht wie geplant, aber randvoll mit guten Zutaten: Shea, Mandel, Olive, Kokos

Bild

Wie immer findet ihr auf meinem Blog mehr Bilder und die kompletten Rezepte :a050:
Zuletzt geändert von Hellcat am Mittwoch 28. Dezember 2011, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Das xte Seidenschwein und ein Granatapfel

Beitrag von lacky »

Habe beide Seifen gerade schon in Deinem Blog bewundert - sie gefallen mir sehr gut :coolgirl:
Liebe Grüße Iris
PzychoPOPGrooved

Re: Das xte Seidenschwein und ein Granatapfel

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

oh man die sind so schön :c015: ich sollte endlich mal meinen schweinehund überwinden und auch endlich eine seife sieden :th1:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Das xte Seidenschwein und ein Granatapfel

Beitrag von mini »

Wow, die sind doch wieder schön geworden! Besonders das Seidenschweinchen hats mir angetan. Bin ja nicht so ein Formenfan, aber diese ist wunderschön!
Und ich bin ein wenig stolz, daß mein Seidenschweinchen so beliebt ist. :red3:
Liebe Grüße Claudia
Antworten