Lavender

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Cristi

Lavender

Beitrag von Cristi »

Bild

Olivenöl
Palmöl
Kokosnussöl
Distelöl
Rizinusöl
Bienenwachs gelb

Überfettet mit 7%, beduftet mit AÖ Lavandin aus Grasse.
Lila Seifenfarbe.

Ich werde oft nach Seife mit Lavendelduft gefragt, ist nicht soo mein Duft, muß ich gestehen :red3:
Jetzt wird sich aber Jemand freuen
Die Farbe könnte etwas kräftiger sein, aber es ist halt Seife...

Ein anderer Stempel muß her, vielleicht ganz einfach nur Lavender?
Was meint ihr? Was könnte passen? Fimo habe ich noch jede Menge da ;-)
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Lavender

Beitrag von Admin3 »

Also ich finde den Stempel ja schön und passend zu dieser Seife. Schön schaut sie aus...
syra

Re: Lavender

Beitrag von syra »

Habe dazu schon auf Deinem Blog geschrieben, dass ich den typischen' Lavendelstempel langweilig finden würde. Ich finde den Stempel passend.

Und Ich bin auch nicht der Lavendel-Fan...
sigridzet

Re: Lavender

Beitrag von sigridzet »

die Seife sieht toll aus. Ich oute mich. Es gibt tolle Lavendeldüfte, die nicht nach Oma duften. Und die mag ich. Ich finde den klassischen Stempel mit einem Lavendelzweig gut. Oder als Stempel den Schriftzug "LAVENDEL"
Elke J.

Re: Lavender

Beitrag von Elke J. »

Ich mag die Farbe und der Stempel geht auch in Ordnung. Den Duft mag ich sowieso. :D
Cristi

Re: Lavender

Beitrag von Cristi »

Danke ihr Lieben.
Ich versuch mal den Lavendel Schriftzug und dann schauen wir mal ;-)
Anniehall

Re: Lavender

Beitrag von Anniehall »

So eine schöne, schlichte Seife, und mit dem Stempel wird sie was ganz Besonderes. Gefällt mir richtig, richtig gut.
klingonin

Re: Lavender

Beitrag von klingonin »

eigentlich find ich sie toll, so wie sie ist!
die farbe ist toll und der stempel sieht auch schön aus.

wie hat sich eigentlich das ÄÖ beim sieden benommen? (muß nämlich demnächst auch eine lavendelseife sieden.)
Antworten