Youtube-Videos einbinden

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Gesperrt
Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 26556
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Youtube-Videos einbinden

Beitrag von Rea » Donnerstag 13. Dezember 2012, 19:39

Auch wenn es sich mit den Videos und dem Urheberrecht anders verhält als mit Bildern, so sind wir jetzt doch zu dem Ergebnis gekommen dass wir uns auf der sicheren Seite bewegen wollen und dabei bleiben wollen NUR den Link zum Video zu erlauben.

So sind wir, das Forum, aber auch Ihr auf der sicheren Seite!

Die Zeit jedes Video auf seine Legalität zu prüfen hat ja wohl Niemand von uns! Auch wenn in anderen Foren damit wesentlich "freizügiger" mit solchen Dingen umgegangen wird, nur weil es andere tun, heißt es ja leider nicht dass es auch richtig ist.

Bitte entschuldigt dass wir hier die Pferde scheu gemacht haben. Naiv wie ich war, ja, dieses Mal ist nicht der Mann schuld :red3: , hab ich die Neuigkeiten des Forenanbieters sofort umsetzen wollen ohne darüber nachzudenken.... Carsten hat nur getan was ich ihm gesagt habe :u075: .

:038:
Liebe Grüße,
Rea

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast