Smileys auf erster Seite individualisieren

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Smileys auf erster Seite individualisieren

Beitrag von Katzenbärlady »

Liebe Admins, ich muss mal eine doofe Frage stellen. Kann man die Smileys auf der ersten Seite auf die persönlich meist verwendeten individualisieren? Dass ist nicht existenziell nötig, aber wäre luxuriös.
LG Sandra
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45414
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Smileys auf erster Seite individualisieren

Beitrag von Aconita »

Soweit ich das weiß, ist es im System festgelegt welche dort stehen und somit für jeden gleich.

Linux :smilie_girl_084: weißt du mehr?
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
neuneuneu
Beiträge: 842
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 09:06

Re: Smileys auf erster Seite individualisieren

Beitrag von neuneuneu »

Also gut, meine Mod und admin-zeit in anderen Foren ist schon eine Weile her und möglicherweise hat sich da was getan, aber damals war es so dass die Menschen mit den richtigen rechten die Smileys umordnen konnten und umbenennen.
Einzelne komplett löschen und eventuell noch einen neuen Satz dazu kaufen (wobei ich gar nicht mehr weiß ob das wirklich was gekostet hat)
Dass einzelne User Favoriten ihrer Smileys frisch ordnen können ging zumindest damals auf keinen Fall. Wir haben unseren Usern damals empfohlen, die eigenen lieblingssmileys per Post PN an den eigenen Account zu schicken.
Wer viel Post bekommt hat natürlich da auch Probleme.
Aber das kann man mit unterordnern lösen.
"glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!"
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30310
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Smileys auf erster Seite individualisieren

Beitrag von Schnackeline »

So ist das meines Wissens nach auch heute noch und war nie anders.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45414
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Smileys auf erster Seite individualisieren

Beitrag von Aconita »

neuneuneu hat geschrieben:
Donnerstag 22. Dezember 2022, 22:31
Also gut, meine Mod und admin-zeit in anderen Foren ist schon eine Weile her und möglicherweise hat sich da was getan, aber damals war es so dass die Menschen mit den richtigen rechten die Smileys umordnen konnten und umbenennen.
Einzelne komplett löschen…
Genau, wenn ich oder Bine sie umsortieren oder löschen, dann gilt das für alle :e020:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Antworten