pns verschwunden - wie ist das möglich???

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
neuneuneu
Beiträge: 727
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 09:06

pns verschwunden - wie ist das möglich???

Beitrag von neuneuneu »

hallöchen,

ich habe letztens 2 oder 3 pns versendet, bin mir nicht sicher ob ich die eine auch wirklich gesendet hatte. aber ich finde unter "gesendet" keine der drei mehr. da ich aber auf eine pn eine antwort bekommen habe weiß ich, dass mindestens eine auch gesendet worden ist. nur ist diese weder unter gesendet noch unter postausgang zu finden. und nicht mal in dem strang, in dem ich die antwort erhalten hatte.
ich habe per handy geschrieben und am pc überprüft. nun habe ich, obwohl das nicht sein kann, sogar am handy geschaut ob sie da wenigstens sichtbar ist, da find ich auch nix.
kam es irgendwie zu einer systemwarung, in der was .... ääähhhh.... verschwinden konnte? ich bin reichlich ratlos.....
"glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!"
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 41278
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold

Re: pns verschwunden - wie ist das möglich???

Beitrag von Aconita »

Weißt du das Datum?

In der Nacht vom 3. auf den 4. Mai war das Forum mehrmals nicht erreichbar. Wir, also Linuxgirl sagte mir dann, dass in der Woche Server gewartet wurden. Wenn es in der Zeit war, wäre das die Erklärung. Sonst hast du entweder mal auf den falschen Knopf gedrückt oder es gibt einen Klaus für Beiträge :smilie_denk_10:
neuneuneu
Beiträge: 727
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 09:06

Re: pns verschwunden - wie ist das möglich???

Beitrag von neuneuneu »

Die Nachrichten habe ich am 9. Mai geschrieben, zumindest eine ist wie gesagt angekommen den die Antwort vom 10. Mai habe ich erhalten.
Ich habe noch mal geschaut und noch immer ist meine Frage auch in der Antwort nicht sichtbar.
Eine nachrichten klaus? Ich meine gut, wenn er jetzt seine Finger von der Seife lässt... Man muss sich damn halt nur merken was man gefragt hat und wen und beizeiten eine Kopie nachschicken.

Okay. Aber scheint ja keinem anderen so gegangen zu sein.
"glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!"
Haydée
Beiträge: 517
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 21:31

Re: pns verschwunden - wie ist das möglich???

Beitrag von Haydée »

neuneuneu, ich habe deine Nachricht nicht als pn bekommen wie sonst, sondern sie kam per Mail vom Seifenforum. Als ich antworten wollte, kam die Mail als unzustellbar zurück.....
Wichtelsteckbrief

Es kann nicht Sinn des Lebens sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen... (Elke Heidenreich)
Liebe Grüße von Haydée
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 27411
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: pns verschwunden - wie ist das möglich???

Beitrag von Schnackeline »

Aaah ja. Also kein PN-Klaus.
Das wäre auch das erste Mal in... ich weiß nicht mal mehr wie vielen Jahren.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2071
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
.: Marathonsiederin
Wohnort: Lemwerder

Re: pns verschwunden - wie ist das möglich???

Beitrag von Annika »

der einzige PN-Klaus in letzter Zeit heißt Annika :c041:
Aber die spuckt niemandem in die Seife :c015:
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
neuneuneu
Beiträge: 727
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 09:06

Re: pns verschwunden - wie ist das möglich???

Beitrag von neuneuneu »

Haydée hat geschrieben:
Donnerstag 12. Mai 2022, 21:18
neuneuneu, ich habe deine Nachricht nicht als pn bekommen wie sonst, sondern sie kam per Mail vom Seifenforum. Als ich antworten wollte, kam die Mail als unzustellbar zurück.....
nur dass ich eigentlichg keine mails über das forum versende....
und falls doch, warum sollte ich dann keine antwort bekommen? - ich geh für alle fälle mal meine angegebene mailadresse überprüfen
"glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!"
neuneuneu
Beiträge: 727
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 09:06

Re: pns verschwunden - wie ist das möglich???

Beitrag von neuneuneu »

nuja. also falls mein daumen zu dick war und ich auf den falschen knopf gepatscht habe ... ich habe in den einstellungen mails an mich nicht erlaubt.
ich entschuldige mich hiermit bei klaus für falsche verdächtigungen und passe zukünftig noch besser auf.
danke fürs aufklärenhelfen
"glauben sie ja nicht, wen sie vor sich haben!!!"
Antworten