Liste der Abkürzungen

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Llorona
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 11:09

Liste der Abkürzungen

Beitrag von Llorona »

Hallo ihr Lieben,
als Seifenneuling verstehe ich Einiges nicht und will mir die Liste der Abkürzungen ansehen. Bekomme dann aber die Meldung, dass ich keinen Zugriff darauf habe??
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30304
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Liste der Abkürzungen

Beitrag von Schnackeline »

Das wird Dir noch diverse Male unterkommen, denn für unterschiedliche Rubriken benötigt man unterschiedliche Anzahlen von Beiträgen.

Je nach Teilnahme werden diese Rubriken nach und nach für Dich zugänglich.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Liste der Abkürzungen

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Hallo!
Ich denke, solche Bereiche wie die Abkürzungen sollten sich sehr schnell freischalten- zum Beispiel wenn du einen Beitrag im Vorstellungsbereich geschrieben hast😉
Bekennender Omniskeptiker
Antworten