wie kann ich externe Bilder öffnen?

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Bubu

wie kann ich externe Bilder öffnen?

Beitrag von Bubu »

Hallo zusammen,
ich komme immer, wenn ich auf "externes Bild" in einem Forenthema klicke, auf eine Seite von Imageshack. Ich habe mich dort angemeldet, aber wie kann ich die Bilder sehen?
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30304
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: wie kann ich externe Bilder öffnen?

Beitrag von Schnackeline »

Gar nicht, das sind uralte Bilder und es funktioniert leider gar nicht mehr. Jeder, der hier mal seine Bilder damit kostenlos hochgeladen hat (und das waren vor einigen Jahren sehr viele), hat Pech und entweder die Fotos neu eingestellt oder Pech gehabt, wenn er seine Bilder nicht anderweitig gesichert hat.

Klick!
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Bubu

Re: wie kann ich externe Bilder öffnen?

Beitrag von Bubu »

Alles klar, danke!
Antworten