Alten Link öffnen

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Alten Link öffnen

Beitrag von endra »

Beim stöbern bin ich auf einen Link gestoßen, den ich leider nicht mehr öffnen kann (Seite erloschen),
gibt es da noch eine andere Möglichkeit oder schreibe ich das Mitglied sinnigerweise sofort an?
es dreht sich um frühlingssehnsucht von tzara, 2017 und den Link zur Calla Anleitung

Vielen lieben Dank schon vorab für die Hilfe
Liebe Grüße
Jutta
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Alten Link öffnen

Beitrag von Aconita »

Da Tzara noch Mitglied ist, schreibst du sie am besten selbst an.
Sonst kannst du hier Bescheid sagen. Da gibt es extra einen Thread zu. Am besten ist es, wenn du die URL zu dem Beitrag, in dem der Link defekt ist, hier hereinkopierst.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
tzara

Re: Alten Link öffnen

Beitrag von tzara »

huhu, ich hab die bilder nun sichtbar gemacht, hier ist der link zur anleitung:
viewtopic.php?f=16&t=28342&p=810066#p810066
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Alten Link öffnen

Beitrag von endra »

OHHH, vielen lieben Dank Ihr beiden!!!!
So eine schnelle Antwort von euch. Ich freu mich sehr auf die Anleitung!
Dankeschön :f010: :f010:
Liebe Grüße
Jutta
Antworten