PNs Probleme auf dem IPad

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Benutzeravatar
lausmaus
Beiträge: 207
Registriert: Sonntag 28. Juni 2020, 17:47
Wohnort: Freiburg

PNs Probleme auf dem IPad

Beitrag von lausmaus »

Huhu, ich habe da ein kleines Problem mit den PNs.
Solange ich mit dem PC im Forum unterwegs bin kann ich problemlos PNs versenden und empfangen.
Da ich aber beruflich den ganzen Tag am PC sitze, habe ich abends nur noch das IPad zur Hand.
Beim IPad kann ich in den Posteingang und solange es eine neue, noch nicht gelesen PN ist auch ansehen.
Sobald ich sie aber einmal gelesen hatte und sie normal in der Liste steht, bekomme ich sie nicht mehr auf :dudu2:
Die Nachricht wird zwar farblich hervorgehoben...aber öffnet sich nicht mehr.

Gibts da einen Trick...oder was mache ich falsch :smilie_girl_073:
Wichtelsteckbrief

Liebe Grüße
Anette
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45411
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: PNs Probleme auf dem IPad

Beitrag von Aconita »

Ich denke falsch machen kannst du da nichts. Es liegt auch nicht an der Geräteart, da ich auch oft nur das IPad zur Hand habe. Hast du alle Updates gemacht? Cache mal geleert? Oft reicht das und es funktioniert wieder.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Antworten