Kein PC, nur mobil

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Rezivila
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 24. November 2019, 18:30

Re: Kein PC, nur mobil

Beitrag von Rezivila »

TausendSchoen hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:34
Rezivila hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:29
Ich danke Euch☺️☺️☺️
Wenn Du noch Fragen hast :f010:

Du kannst hier über Collagen erstellen ich muss mal suchen
viewtopic.php?f=34&t=33811

Das meinte ich .
Wenn Du noch nicht lesen kannst

Fotocollagen.de

So auch ohne Bearbeitung Collage erstellen und dann hochladen .

Ich habe das füher auch nimmer total umständlich gemacht .
Der PC und ich sind nicht die besten Freunde . :u075:


Ich bin da auch echt schlecht😔
Ich schau mal, was ich alles umsetzen kann😊
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Kein PC, nur mobil

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Hallo!
Ich bin fast ausschließlich mit dem normalen Smartphone in Netz unterwegs, einen "richtigen" habe ich nicht mehr, seit mein PC so 2015 den Alterstod gestorben ist...
Für die Fotos habe ich mir eine kostenlose App installiert.
Ist zwar ab und an etwas nervig wegen der Autokorrektur, die teilweise seltsame Blüten treibt, aber geht alles
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Kein PC, nur mobil

Beitrag von hüttelputz »

Ich mach auch fast alles mit dem handy, und habe eine APP Fotos verkleinern. Das geht gut. Jedenfalls technisch, dass mein handy nicht so schöne Bilder macht, wie sein Vorgänger, ist eine andere Geschichte.
Pesimu

Re: Kein PC, nur mobil

Beitrag von Pesimu »

:smilie_girl_112:
ich mach alles mit dem IPhone oder IPad, hab mir die kostenlose App „ Bildgröße „ runter geladen,damit kannst du deine Fotos auf jede beliebige Größe verkleinern, dann speichern und dann mit Dateianhänge hochladen, funktioniert ohne Probleme, viel Erfolg.... und wenn du nicht weiter kommst, frag weiter :smilie_girl_103:
Antworten