E-Mail-Änderung

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
ImmerNoch Akira

E-Mail-Änderung

Beitrag von ImmerNoch Akira » Montag 18. November 2019, 11:41

Ich habe in meinem Konto eine neue Mail-Adresse eingetragen und bin mir nicht sicher, ob ich sie richtig geschrieben habe.
Sie besteht aus vorname.nachname@posteo.de und ich glaube, ich habe im online-Formlar den Punkt zwischen Vor- und Nachname vergessen.
:red3:

Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 24484
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Schnackeline » Montag 18. November 2019, 11:59

Alles schick, Liebelein.

Ich hab mich bloß gewundert, wieso ich einen neuen Nutzer "Akira" freischalten soll, wo wir doch schon eine Akira haben; eigentlich geht das gar nicht.

Das Rätsel ist meinerseits also gelöst und Du hast den . gesetzt. Mach mal "piep", eigentlich müsste alles normal funktionieren.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2: Und ich bin nicht alt. Nur schon etwas länger jung.

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 36429
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Aconita » Montag 18. November 2019, 12:33

Bei der Änderung einiger Profildetails, zB der Mailadresse, wirst du erst mal als inaktiver Nutzer geführt, der muss neu freigeschaltet werden. Das habe ich gemacht. Schnackeline hat die Mailaddi ja schon nachgeguckt.
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Wir waschen mit Seife, wir schützen unsere Lieben indem wir zu Hause bleiben und wir informieren, ohne Panik zu verbreiten!

Akira
Beiträge: 1531
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Akira » Montag 18. November 2019, 12:37

Schnackeline hat geschrieben:
Montag 18. November 2019, 11:59
Mach mal "piep", eigentlich müsste alles normal funktionieren.
:a050:

Lieben Dank!
»Das Leben ist das schönste Märchen, denn darin kommen wir selber vor« Hans Christian Andersen
:h020:

Gast

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Gast » Sonntag 15. März 2020, 20:47

Ich muss wohl auch neu frei geschaltet werden wg Mailadressen Änderung und bitte herzlich darum :smilie_girl_112:
Hille

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 36429
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Aconita » Sonntag 15. März 2020, 22:04

Erledigt :smilie_girl_112:
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Wir waschen mit Seife, wir schützen unsere Lieben indem wir zu Hause bleiben und wir informieren, ohne Panik zu verbreiten!

Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Hille » Montag 16. März 2020, 09:03

:019: :019: :019:
Das ging ja schnell
Liebe Grüße Hille (jo)

Gast

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Gast » Dienstag 30. Juni 2020, 16:37

Hallo liebe Admins,
ich habe gestern eine andere Mailadresse in mein Konto eingetragen weil ich gelesen hab, dass man bei einer freenet Adresse keine Forenmails bekommt. Jetzt bin ich nicht mehr aktiv.
Würdet ihr mich bitte wieder freischalten?

Viele Grüße
Lillie25

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 36429
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Aconita » Dienstag 30. Juni 2020, 17:43

Du kannst wieder rein. Normal bekomme ich eine Nachricht, wenn jemand "vor der Türe steht". Das hat wohl heute nicht geklappt.
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Wir waschen mit Seife, wir schützen unsere Lieben indem wir zu Hause bleiben und wir informieren, ohne Panik zu verbreiten!

Benutzeravatar
Lillie25
Beiträge: 20
Registriert: Samstag 6. Juni 2020, 11:07

Re: E-Mail-Änderung

Beitrag von Lillie25 » Dienstag 30. Juni 2020, 17:59

Dankeschön liebe Aconita :smilie_girl_112:
Viele Grüße

Lillie

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast