Grund Anleitungen

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Medi

Grund Anleitungen

Beitrag von Medi »

Hallo zusammen.
Ich bin gaaaanz neu hier und auch neu beim Seifen sieden.
Heute wollte ich mir die Grund Anleitungen ansehen, kann da allerdings nicht alles anklicken..z.b. Öle
Da habe ich keine Berechtigung dazu.
Das Thema fände ich jedoch für mich wichtig.
Hat ja bestimmt seinen Grund, dass es so ist.
Was muss ich tun, damit ich die Anleitungen alle lesen darf?
Es scheint hier Unterforen zu geben.
Allerdings sehe ich diese gar nicht.kann man da beantragen, dass man zu einigen zugelassen wird, bzw an welche Bedingungen ist das geknüpft.

Freu mich drauf 😍
MartinaH

Re: Grund Anleitungen

Beitrag von MartinaH »

Hallo Medi,

um für die Unterforen freigeschalten zu werden musst du dich aktiv im Forum beteiligen. Hier ist es beschrieben: viewtopic.php?f=34&t=24058

Der erste Schritt sollte jedoch sein, sich Vorzustellen - auch dafür gibt es einen entsprechenden Bereich.

:smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4561
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Grund Anleitungen

Beitrag von Priskja »

Hallo Medi! :smilie_girl_112:

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Willkommen :042:
Wir finden es sehr schön, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen in den Neuvorstellungen.

Da ein Forum immer vom "Nehmen und Geben" lebt kannst du gewisse Beiträge erst
ab 100 Beiträgen lesen.
Die hast du aber sehr schnell beisammen, wenn du dich fleissig
am Forenleben beteiligst. :smilie_happy_077:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Grund Anleitungen

Beitrag von Aconita »

Die tatsächlichen Grundanleitungen findest du hier.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Grund Anleitungen

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Hallo!
Viele Unterforen öffnen sich schon, nachdem man sich vorgestellt hat.
Es ist hier halt ein Forum, kein Blog... Das geballte Wissen, das hier im Forum von vielen Sieder zusammengetragen wurde entwickelt sich ständig weiter- das geht aber nur zusammen.
Bekennender Omniskeptiker
Antworten