Zusatzstoffe verschwunden?

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Nenefe

Zusatzstoffe verschwunden?

Beitrag von Nenefe »

:smilie_girl_112:
Guten Morgen zusammen- irgendwie such ich mich grad blöd...oder bin nicht wach. :n065:
Hatten wir hier nicht auch eine Liste zu diversen Zusatzstoffen?
Ich finde in Gesprächen nur alte Verlinkungen die sich nicht öffnen lassen weil mein PC sagt das gäbe es nicht. :u075:
Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Liebe grüße Nenefe
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Zusatzstoffe verschwunden?

Beitrag von lacky »

Im Unterforum Zusatzstoffe gibt es so eine Liste.
Liebe Grüße Iris
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Zusatzstoffe verschwunden?

Beitrag von Admin3 »

Wir haben ein komplettes Unterforum rund um die Zusatzstoffe, ich denke Du kannst es aufgrund Deiner Beitragszahl "noch" nicht sehen! :e020:
Nenefe

Re: Zusatzstoffe verschwunden?

Beitrag von Nenefe »

:smilie_girl_103: :c041: :c041: :c041:

vergessen das ich aufgrund der längeren Fehlzeit als neu gelte. Dankeschön für den Hinweiß.
Liebe Grüße Nenefe
Antworten