anmelden

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Aslana

anmelden

Beitrag von Aslana » Donnerstag 7. März 2019, 17:03

Hallo ihr LIeben, leider kann ich mich hier nicht mehr anmelden. Nach längerer Siede-Abstinenz würde ich aber gerne wieder mitmischen. Kann mir jemand helfen? Vielleicht den alten Account löschen, damit ich mich neu anmelden kann? Danke schön.

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 33773
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Östlich von Frankfurt

Re: anmelden

Beitrag von Aconita » Donnerstag 7. März 2019, 17:12

Als Aslana ist hier niemand registriert. Eigentlich müsste es klappen.
Aconita

Lauge anrühren Kein Essig auf Laugenspritzer, Färben der Seife, Deorezept
Meine Seifen


Geduld ist die oberste Tugend des Seifensieders!

Aslana

Re: anmelden

Beitrag von Aslana » Donnerstag 7. März 2019, 17:32

Leider nicht, ich bekomme immer angezeigt, daß mit dieser email schon jemand angemeldet ist.

Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
Beiträge: 22081
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: anmelden

Beitrag von Schnackeline » Donnerstag 7. März 2019, 17:42

Eine Aslana hat sich am 18. März 2018 einmal angemeldet und seitdem nichts mehr geschrieben.
Laut unseren Nutzungsbedingungen bleiben die Beiträge erhalten, aber der Account wird gelöscht, wenn man sich so lange nicht mehr beteiligt.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Gast

Re: anmelden

Beitrag von Gast » Donnerstag 7. März 2019, 18:16

und wie bekomme ich mich jetzt neu angemeldet?

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 28122
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: anmelden

Beitrag von Rea » Donnerstag 7. März 2019, 18:30

Ganz normal - einfach neu registrieren und gewünschten Benutzernamen wählen, Dein alter Name geht auch, da aktuell kein User mit diesem Namen registriert ist!
Liebe Grüße,
Rea

Aslana

Re: anmelden

Beitrag von Aslana » Donnerstag 7. März 2019, 18:36

...Die angegebene email.Adresse wird bereits verwendet...

Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 5624
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: anmelden

Beitrag von corinna » Donnerstag 7. März 2019, 18:46

Hast Du eine zweite Emailadresse?

BaskosConny
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 15:42

Re: anmelden

Beitrag von BaskosConny » Donnerstag 7. März 2019, 18:47

Okay, hab mich jetzt mit der email meines Sohnes und neuem Namen angemeldet. Hier bin ich.

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 28122
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: anmelden

Beitrag von Rea » Freitag 8. März 2019, 08:27

BaskosConny hat geschrieben:
Donnerstag 7. März 2019, 18:47
Okay, hab mich jetzt mit der email meines Sohnes und neuem Namen angemeldet. Hier bin ich.
Könntest Du bitte meine PN abrufen und mir darauf antworten? Ich hätte das gerne geklärt! Danke! :D
Liebe Grüße,
Rea

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste