ich kann mich nicht mehr einloggen...

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

emsmo

ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von emsmo »

...auch nach einem Neustart nicht mehr.
MEin Name und die Punkte fürs Passwort erscheinen,da sie gespeichert sind,
aber wenn ich auf "Anmelden" klicke,kommt die Ansage,das was falsch ist.
Gibt es Abhilfe ?

LG
emsmo
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Wie lange warst du denn nicht mehr aktiv im Forum? Es könnte sein, dass dich die automatische Löschung erwischt hat...
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Ich hab dich mal in die SuFu eingegeben: Am 7.Juli der letzte Beitrag, kommt das hin? Dann musst du dich leider neu registrieren, nach 6 Monaten ohne Beitrag erfolgt in der Regel die Löschung des Users, wenn ich das richtig verstanden habe
Bekennender Omniskeptiker
emsmo

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von emsmo »

Juli.......könnte sein, aber auch das sind mehr als 6 Monate ,
außer dem bin ich noch nie gelöscht worden,
und war immer schon wenig-schreiberin.
Müßte ich mir denn ,wenn ich tatsächlich gelöscht bin einen neuen Namen ausdenken?
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmpfh
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von StoneFlower »

Also wenn Dein alter Account wirklich gelöscht ist, müsstest Du Dich eigentlich mit Deinem alten Namen neu registrieren können....sofern sich den nicht jemand anderes "unter den Nagel gerissen hat" :smileymania1:

Tante Edith sagt:
Dein Nick taucht in der aktuellen Mitgliederliste nicht auf....muss also gelöscht sein.
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Es hat da einige Änderungen gegeben, früher gab es das mit den automatischen Löschungen noch nicht.
Du solltest dich einfach mit dem alten Usernamen neu registrieren können
Bekennender Omniskeptiker
emsmo

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von emsmo »

Hallo Forum,
nun bin ich wieder drin,
aber die ganze Abteilung zu den Einzelbereichen:
Öle
Lauge
Farbe
etc. ist weg...............?????????
Ist das abgeschafft?
Hat mein Laptopp einen Virus?
Bin ich doch zu arg von der Grippe beeinträchtigt..........?????????

fargt sich
emsmo
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von lacky »

emsmo hat geschrieben:
Donnerstag 15. März 2018, 10:45

Ist das abgeschafft?
Nein, die sind nicht abgeschafft. Guck mal hier Klick
Denn du fängst jetzt ja wieder bei Null an.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von StoneFlower »

Das ist Dein erster Beitrag.
Während Du nicht da warst hat sich einiges geändert.
So haben Neulinge im Forum erst nur beschränkten Zugang. Je mehr Du Dich einbringst, desto mehr Zugang hast Du zu den einzelnen Bereichen.
Aber die Info steht auch hier.

Also fahr mal runter...und atme tief durch....alles ist so wie es sein sollte.

Du wirst feststellen, dass Du nach dem ersten Beitrag nun auch mehr sehen kannst.

Schön wäre es auch wenn Du Dich noch mal vorstellen könntest, damit alle wissen wer Du bist und nicht nur die alten Hasen.
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30304
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Schnackeline »

Emsmo war nicht nicht da, es wurde sich ja durchaus oft eingeloggt und mitgelesen - nur eben nicht beteiligt.
Wie schon in dem Nutzungsbedingungen steht: Geben funktioniert nicht nur in eine Richtung.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Antworten