ich kann mich nicht mehr einloggen...

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

emsmo

ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von emsmo » Mittwoch 7. März 2018, 19:14

...auch nach einem Neustart nicht mehr.
MEin Name und die Punkte fürs Passwort erscheinen,da sie gespeichert sind,
aber wenn ich auf "Anmelden" klicke,kommt die Ansage,das was falsch ist.
Gibt es Abhilfe ?

LG
emsmo

Ulli674
Beiträge: 5159
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Ulli674 » Mittwoch 7. März 2018, 19:26

Wie lange warst du denn nicht mehr aktiv im Forum? Es könnte sein, dass dich die automatische Löschung erwischt hat...

Ulli674
Beiträge: 5159
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Ulli674 » Mittwoch 7. März 2018, 19:31

Ich hab dich mal in die SuFu eingegeben: Am 7.Juli der letzte Beitrag, kommt das hin? Dann musst du dich leider neu registrieren, nach 6 Monaten ohne Beitrag erfolgt in der Regel die Löschung des Users, wenn ich das richtig verstanden habe

emsmo

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von emsmo » Mittwoch 7. März 2018, 20:01

Juli.......könnte sein, aber auch das sind mehr als 6 Monate ,
außer dem bin ich noch nie gelöscht worden,
und war immer schon wenig-schreiberin.
Müßte ich mir denn ,wenn ich tatsächlich gelöscht bin einen neuen Namen ausdenken?
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmpfh

Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3263
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von StoneFlower » Mittwoch 7. März 2018, 20:24

Also wenn Dein alter Account wirklich gelöscht ist, müsstest Du Dich eigentlich mit Deinem alten Namen neu registrieren können....sofern sich den nicht jemand anderes "unter den Nagel gerissen hat" :smileymania1:

Tante Edith sagt:
Dein Nick taucht in der aktuellen Mitgliederliste nicht auf....muss also gelöscht sein.

Ulli674
Beiträge: 5159
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Ulli674 » Mittwoch 7. März 2018, 20:34

Es hat da einige Änderungen gegeben, früher gab es das mit den automatischen Löschungen noch nicht.
Du solltest dich einfach mit dem alten Usernamen neu registrieren können

emsmo

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von emsmo » Donnerstag 15. März 2018, 10:45

Hallo Forum,
nun bin ich wieder drin,
aber die ganze Abteilung zu den Einzelbereichen:
Öle
Lauge
Farbe
etc. ist weg...............?????????
Ist das abgeschafft?
Hat mein Laptopp einen Virus?
Bin ich doch zu arg von der Grippe beeinträchtigt..........?????????

fargt sich
emsmo

Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11483
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von lacky » Donnerstag 15. März 2018, 10:49

emsmo hat geschrieben:
Donnerstag 15. März 2018, 10:45

Ist das abgeschafft?
Nein, die sind nicht abgeschafft. Guck mal hier Klick
Denn du fängst jetzt ja wieder bei Null an.
Liebe Grüße Iris

Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3263
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von StoneFlower » Donnerstag 15. März 2018, 10:52

Das ist Dein erster Beitrag.
Während Du nicht da warst hat sich einiges geändert.
So haben Neulinge im Forum erst nur beschränkten Zugang. Je mehr Du Dich einbringst, desto mehr Zugang hast Du zu den einzelnen Bereichen.
Aber die Info steht auch hier.

Also fahr mal runter...und atme tief durch....alles ist so wie es sein sollte.

Du wirst feststellen, dass Du nach dem ersten Beitrag nun auch mehr sehen kannst.

Schön wäre es auch wenn Du Dich noch mal vorstellen könntest, damit alle wissen wer Du bist und nicht nur die alten Hasen.

Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 23332
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: ich kann mich nicht mehr einloggen...

Beitrag von Schnackeline » Donnerstag 15. März 2018, 11:48

Emsmo war nicht nicht da, es wurde sich ja durchaus oft eingeloggt und mitgelesen - nur eben nicht beteiligt.
Wie schon in dem Nutzungsbedingungen steht: Geben funktioniert nicht nur in eine Richtung.
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste