Passwort

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
katzenmutter2

Passwort

Beitrag von katzenmutter2 » Dienstag 6. Februar 2018, 08:28

Bitte ich benötige Hilfe. Mein Passwort und der Einstieg hier waren gespeichert, also schon lange automatisiert. Durch eine Umstellung vorige Woche durch meinen PC-Guru konnte ich am Handy plötzlich nicht mehr einsteigen, mehrfach versucht und letztendlich rausgeflogen. Und jetzt habe ich das Passwort vergessen (???) und komm nicht mehr rein.
Bitte um Hilfe. Unlängst hat der Freund schon Änderungen vorgenommen, da habe ich dann notgedrungen meine mailadr. geändert. Tut mir leid, dass ich solche Umstände mache. Mir ist manchmal nicht sofort bewusst, was die vorgenommenen Änderungen auslösen.
DANKE
Mein Benutzername musste verändert werden weil sonst Abschicken der Nachricht nicht möglich war

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 27603
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Passwort

Beitrag von Rea » Dienstag 6. Februar 2018, 08:37

Katzenmutter, Du kannst Dir doch unter Deinem Benutzernamen und der Emailadresse ein neues Passwort zusenden lassen! :smilie_denk_10:

Ich schau aber mal, was ich für Dich tun kann...
Liebe Grüße,
Rea

katzenmutter2

Re: Passwort

Beitrag von katzenmutter2 » Dienstag 6. Februar 2018, 08:42

Als ich versucht habe, euch zu schreiben kam die Meldung, dass der Benutzername schon vergeben ist. Ich komm also auch nicht zu meinem Account. Und weil das Passwort so lange automatisert war, habe ich es anscheinend vergessen. Oder es ist durch das herumprobieren ungültig? Tut mir wirklich leid wegen der Umstände......

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 27603
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Passwort

Beitrag von Rea » Dienstag 6. Februar 2018, 08:43

Habe Dir eine Email mit der Vorgehensweise geschickt! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5108
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Wien

Re: Passwort

Beitrag von katzenmutter » Dienstag 6. Februar 2018, 08:47

DANKE! Peinlich! Auf die einfachste Vorgehensweise bin ich leider nicht gekommen. Tut mir leid!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 27603
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Passwort

Beitrag von Rea » Dienstag 6. Februar 2018, 08:49

:f010:
Liebe Grüße,
Rea

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast