Like-Button unter Beiträgen

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 5410
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: so gerade noch in OWL

Re: Like-Button unter Beiträgen

Beitrag von knuffelzacht » Samstag 3. Februar 2018, 18:52

Ulli674 hat geschrieben:
Samstag 3. Februar 2018, 18:15
" duck und weg" :c041:
Da hätte mir jetzt ein "aufrecht königlich die Szene verlässt" besser gefallen. :smilie_happy_076:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief

Ulli674
Beiträge: 4382
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Like-Button unter Beiträgen

Beitrag von Ulli674 » Samstag 3. Februar 2018, 20:37

Ach, wenn sich bei mir ein Hahn nicht schickt...😂
" Mama reg dich nicht auf, denk an Seife"

Benutzeravatar
mini69
Beiträge: 27042
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Like-Button unter Beiträgen

Beitrag von mini69 » Samstag 3. Februar 2018, 21:33

Es wurde im Grunde schon alles gesagt aber ich möchte trotzdem noch kurz meinen Senf dazu geben.

Wenn ich eine Seife von mir zeige, dann freu ich mich über ehrlich gemeinte Kommentare.
Sprich: Ich freu mich wenn mit ganzen Sätzen kommentiert wird und nicht nur "schöne Seife", "toll geworden", etc. da steht und ich lese jeden einzelen Kommentar.
So ein schnell, schnell hingeworfener Kommentar gibt mir nix, genausowenig wie es ein "Like" tun würde.
Wenn jemand meine Seife kommentiert, dann setz ich voraus, dass derjenige das bissl Zeit gerne aufwendet, genauso wie ich mir Mühe gebe meine Seife schön zu präsentieren und auch ein wenig dazu zu schreiben, anstatt einfach nur ein Foto einzustellen, oder zu meinem Blog zu verlinken.
Anderseits versuche ich immer individuell zu kommentieren, was sicher zur Folge hat, dass ich weniger kommentiere denn es kostet Zeit.
Aber dafür ist der Kommentar immer ehrlich gemeint.

Das ist der Unterschied von Forum und Facebook.
Das eine ist virtuelles Fastfood, das andere genüssliches Candle light dinner. :e020:
Beides hat sicher seine Daseinsberechtigung und kann ja nach Lust konsumiert werden.
Liebe Grüße Claudia

miatosch
Beiträge: 242
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 21:48
Wohnort: Oberpfalz

Re: Like-Button unter Beiträgen

Beitrag von miatosch » Samstag 3. Februar 2018, 21:51

Hallo miteinand!! :hallo1:
Ich hab mich jetzt durch alle sechs Seiten gearbeitet und muss auch mal schnell was los werden:
natürlich bin ich auch gegen einen wie auch immer gearteten Button, ich bin ja nicht einmal auf FB!!!!
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich einfach köstlich über den Auslöser dieser Diskussion amüsiert habe.
Ich vermute, dass Jan mit Otto Waalkes verwandt ist, der kommt doch auch aus Emden, oder??
Na, wie auch immer, ich freue mich auf hoffentlich noch gaaaanz viele Beiträge von ihm!!!
Bei seinen bisherigen Auftritten hatte ich den Eindruck, dass er sich ganz gerne hier im "Hühnerstall" herumgetrieben hat!!! :e020:
A propos, haben wir eigentlich schon Seifenbilder von ihm gesehen?????? :smilie_denk_10:
Herzliche Grüße
Ingrid

Do more of what makes you happy!!

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 3347
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Like-Button unter Beiträgen

Beitrag von Sylvia » Samstag 3. Februar 2018, 21:57

Mini, ich finde das hast Du schön geschrieben.

Benutzeravatar
JanInf
Beiträge: 295
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2018, 19:41
Wohnort: Emden

Re: Like-Button unter Beiträgen

Beitrag von JanInf » Samstag 3. Februar 2018, 23:50

So, jetzt kann der Thread wohl langsam in die Plauderecke 😀

@Ingrid
Ja, Otto kommt aus einem Vorort von Emden. Nein, ich bin nicht mit ihm verwandt. Bin, obwohl friesischer Abstammung, erst 2000 nach Emden gezogen.

Ich komme hier einigermaßen zurecht, auch wenn hier einiges nach meinem Geschmack deutlich zu weiblich läuft. Da muss ich wohl durch :a050:

Mal so ganz nebenbei, bei dieser Gender-Geschichte musste ich die ganze Zeit grinsen.
Hatte lange genug mit Leuten zu tun, die so etwas ernst nehmen. :smileymania1:

Warum hier einige reagiert haben, als wollte ihnen jemand die Förmchen im Sandkasten wegnehmen, ist mir aber noch nicht klar.
War aber auf jeden Fall lustig.

Ja, ich habe bereits Bilder meiner 2. und 3. Seife gepostet
Gruß

Jan

Ich bin nicht politisch korrekt :smilie_frech_053:
Antivegan

miatosch
Beiträge: 242
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 21:48
Wohnort: Oberpfalz

Re: Like-Button unter Beiträgen

Beitrag von miatosch » Sonntag 4. Februar 2018, 08:15

Lieber Jan: :f010: :nahrung002-001:
Herzliche Grüße
Ingrid

Do more of what makes you happy!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast