Kalenderfunktion

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 27603
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Kalenderfunktion

Beitrag von Rea » Donnerstag 6. April 2017, 11:30

Wir haben wieder einen Kalender...

ABER er muss erst noch richtig installiert werden - also bitte etwas Geduld!

Der Tag hat grad zu wenig Stunden! :e020:
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8107
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte

Re: Kalenderfunktion

Beitrag von Ana » Donnerstag 6. April 2017, 13:27

Immer mit der Ruhe, wenn wir wenigstens wieder einen Kalender bekommen ist´s doch okay :e020: :f010: .
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast