Keine Freischaltung bekommen

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
ElaII

Keine Freischaltung bekommen

Beitrag von ElaII »

Hallo,

am 13.11.2022 habe ich mich neu registriert, da mein alter Account (Ela) wohl gelöscht wurde. Ich hab mich ElaII genannt, also Ela mit II dahinter.

E-Mail bekam ich mit der Info dass mein Account noch inaktiv ist und erst freigeschaltet werden muss.

Das ist aber nicht geschehen? Keine weitere E-Mail und anmelden kann ich mich auch nicht.

Was ist denn falsch gelaufen?

Liebe Grüße

Ela die Zweite
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 42548
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold

Re: Keine Freischaltung bekommen

Beitrag von Aconita »

Hallo Ela,
wenn du nicht freigeschaltet wurdest, dann liegt das daran, dass deine Anmeldung nicht gemäß den hier stehenden Regeln ist.
Namen mit Zahlen werden hier zB nicht freigeschaltet, weil wir hier Menschen und keine Nummern sind. So viele sind wir hier nicht.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Deorezept Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Ela

Re: Keine Freischaltung bekommen

Beitrag von Ela »

Oh okay, danke sehr für die schnelle Antwort.

Hatte ja extra keine Ziffern genommen.

Dann versuche ich es noch einmal anders.
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6501
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Keine Freischaltung bekommen

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Normalerweise kannst du dich mit deinem alten Namen wieder anmelden, das haben schon viele gemacht...
Bekennender Omniskeptiker
Ela

Re: Keine Freischaltung bekommen

Beitrag von Ela »

Danke, ja, aber mit drei Buchstaben bin ich eingeschränkt wenn ich alte Beiträge von mir suche.

Daher wollte ich einen längeren Namen.
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 42548
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold

Re: Keine Freischaltung bekommen

Beitrag von Aconita »

Kann losgehen, Ela :smilie_happy_076:
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Deorezept Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Ela_Feldi
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 30. November 2022, 19:12

Re: Keine Freischaltung bekommen

Beitrag von Ela_Feldi »

Lieben Dank!
Hab gerade schon geschrieben und mich nochmal neu-alt-vorgestellt
:smilie_girl_112:
Waldhexe

Re: Keine Freischaltung bekommen

Beitrag von Waldhexe »

Hallo, obwohl ich immer angemeldet war ist dies nun weg und ich wollte mich erneut anmelden, jedoch funktioniert es nicht. Ich habe schon verschiedene Sachen durchprobiert, aber ich schaffe es irgendwie nicht. Eigentlich war ich doch "nur" für die Austausch Threads gesperrt worden?
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 42548
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold

Re: Keine Freischaltung bekommen

Beitrag von Aconita »

Gelöscht werden Mitglieder, die sich nicht beteiligen, also keine Beiträge mehr schreiben, unabhängig davon, ob sie sich anmelden oder gar nicht mehr reinschauen.
Dann musst du dich neu anmelden. Das sollte auch funktionieren. Ich habe die letzten Tage neue Mitglieder freigeschaltet.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Deorezept Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Waldhexe

Re: Keine Freischaltung bekommen

Beitrag von Waldhexe »

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich es beizeiten mal wieder in Angriff nehmen. :smilie_girl_112:
Antworten