Bilder hochladen über's Handy?

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Benutzeravatar
Sidney
Beiträge: 780
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 14:42
Wohnort: Winterbach
Kontaktdaten:

Re: Bilder hochladen über's Handy?

Beitrag von Sidney » Dienstag 22. September 2020, 17:57

Alanna hat geschrieben:
Sonntag 15. März 2020, 20:53
Meine mit einer App verkleinerten Fotos werden immer unscharf :th1: gibt es eine gute (kostenlose) App, die auf 250kb verkleinern kann und die Bilder scharf lässt?
Ich weiß, das Thema ist schon älter. Aber es gibt für das Handy Photoshop Express. Das ist kostenlos und verkleinert ohne die Qualität zu verändern :)
The vision of my life was a dream in an endless night

Schnelle Blockform für Bastler

Alanna
Beiträge: 155
Registriert: Dienstag 24. September 2019, 19:25

Re: Bilder hochladen über's Handy?

Beitrag von Alanna » Donnerstag 24. September 2020, 06:35

Oh, danke für den Tip, ich liebe das große Photoshop :smilie_happy_076: hätte nicht gedacht, dass es dazu eine kostenlose App gibt.

sternschupp
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 16. Juni 2019, 12:51

Re: Bilder hochladen über's Handy?

Beitrag von sternschupp » Sonntag 18. Oktober 2020, 20:51

Das ist ja cool. Wusste ich auch nicht.
Vielen Dank

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast