<Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 19381
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: <Offen> Bitte um Mithilfe - Fehlende Bilder und Links

Beitrag von Brycha » Freitag 19. Juni 2020, 19:10

Schnackeline hat geschrieben:
Mittwoch 17. Juni 2020, 17:23
Du meinst sicherlich die beiden Bilder-Links von den Seifen von Brycha und Camiko, richtig?
Das Bild im Aprikosenkernöl-Thread? Ich habe das Bild jetzt eingefügt. Bei Links zu Bildern ist aber das Problem, dass es oft die alten Bilderhochlade-Dienste gar nicht mehr gibt oder die Bilder dort gelöscht sind. Dann kann man kaum noch etwas machen, gerade weil ich die Bilder auch nicht unbedingt alle auf dem PC gespeichert habe (der ist ja zwischenzeitlich auch ausgetauscht worden).

Aber ich bemüh mich natürlich, wenn es geht, falsche Verlinkungen zu reparieren.

LG Brycha

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast