Altes Benutzer Konto funktioniert nicht mehr

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Schnackeline

Antworten
Vandini

Altes Benutzer Konto funktioniert nicht mehr

Beitrag von Vandini » Donnerstag 9. Januar 2020, 12:23

Hallo ihr lieben!
Leider war ich jetzt durch private Gründe nicht mehr online!
Letztens hab ich dann versucht mich anzumelden, was aber nicht funktionierte!
Jetzt hab ich mich mich meinen alten Daten neu registriert und es ging...nur wo sind meine Beiträge hin?
Vielen Dank im voraus,
Claudia

Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 7496
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Altes Benutzer Konto funktioniert nicht mehr

Beitrag von Bärenfrau » Donnerstag 9. Januar 2020, 13:35

Wenn du SEHR lange nicht aktiv bist, wird irgendwann dein Konto gelöscht. Mit deiner neuen Registrierung fägst du an wie ein neues Mitglied.
Deine alten Beiträge existieren aber noch, sofern nicht die threads bereinigt wurden. Eben dort, wohin du sie geschrieben hast.
Willkommen zurück übrigens.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste