Spam

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Aconita

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5247
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Wien

Re: Spam

Beitrag von katzenmutter » Montag 12. August 2019, 07:53

Das mache ich gerne!!!Danke!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Cycada
Beiträge: 803
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Spam

Beitrag von Cycada » Montag 12. August 2019, 09:03

Nicht als Spam markieren, hätte ich auch gemacht. Hat bei mir auch alleine nicht geklappt. Du kannst sie auch versuchen einfach vom Spam Ordner in den Posteingang verschieben. Das hat bei mir in der Kombi funktioniert.
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5247
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Wien

Re: Spam

Beitrag von katzenmutter » Montag 12. August 2019, 10:23

Ich hab da jetzt auch eine Option entdeckt: Nachrichten aus dieser Unterhaltung IMMER in den Posteingang verschieben. Das habe ich mal probiert. Ja, klar kann ich es händisch machen. Ich verstehe nur nicht warum jetzt plötzlich. Vorher gings ja auch :smilie_denk_10:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 5247
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Wien

Re: Spam

Beitrag von katzenmutter » Montag 12. August 2019, 11:05

Kann sein, dass man das für jeden abonnierten Thread extra machen muss? Ich werde berichten..
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)

Cycada
Beiträge: 803
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Spam

Beitrag von Cycada » Montag 12. August 2019, 11:38

Das kann ich mir gut vorstellen, da es bei mir funktioniert hat, habe ich keine weiteren Einstellungen geändert. Da gibt es aber bestimmt eine für.
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast