Letzte Beiträge

Bei Problemen rund um das Forum / die Technik. Hier kann man auch ohne registriert oder angemeldet zu sein schreiben und lesen.

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 935
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Letzte Beiträge

Beitrag von Ece » Samstag 10. Februar 2018, 16:23

Habt Ihr eine Idee warum meine Beiträge machmal nicht in den „letzten Beiträgen“ erscheinen? In den Treads schon, aber nicht links in der Spalte. Ist ja nicht so extrem wichtig, aber vielleicht übersieht man so ja auch mal eine Frage.

Edit: In diesem Fall „Mais Arabesk“ 16:15 Uhr.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 27364
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Letzte Beiträge

Beitrag von Rea » Samstag 10. Februar 2018, 16:27

In dem von Dir genannten Thread hat ja nach Dir schon wieder jemand geschrieben, das ist also dann der letzte aktuelle Beitrag in dem Thema.

Oder verstehe ich Deine Frage nicht? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße,
Rea

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 935
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Letzte Beiträge

Beitrag von Ece » Samstag 10. Februar 2018, 16:36

Rea hat geschrieben:
Samstag 10. Februar 2018, 16:27
In dem von Dir genannten Thread hat ja nach Dir schon wieder jemand geschrieben, das ist also dann der letzte aktuelle Beitrag in dem Thema.

Oder verstehe ich Deine Frage nicht? :smilie_denk_10:
Ahaa, doch mein Denkfehler. Alles klar :) danke. Jetzt hat alles einen Sinn.
Edit: Manchmal muss man nur mal darüber reden :D
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Annabella
Beiträge: 394
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Letzte Beiträge

Beitrag von Annabella » Freitag 13. April 2018, 02:58

Ich hatte/habe da als Neue hier im Forum auch so meine Probleme.
Bei der ganzen Vielfalt hier an Wissen und Neuigkeiten, da liest man gerade zu Beginn sehr viel kreuz und quer.
Habe auch schon mal eine Frage an mich nicht beantwortet, weil ich gar nicht wußte, daß mir diese gestellt wurde...
Wollte da auch nicht unhöflich sein...aber man muss sich erst reinfuchsen
Liebe Grüße von Anette

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast